National Harbor Gleich dreimal ruft er es zum Schluss. „Appreciate it“, „Ich weiß das zu schätzen“. Was Ron DeSantis am Freitagvormittag zu schätzen weiß, sind die Standing Ovations, zu denen sich die rund 1000 Zuhörer nach seiner Rede erhoben haben.
Aufgesprungen sind sie im Maryland Ballroom zwar nicht. Dafür wäre das hier im Gaylord Hotel in National Harbor (Maryland) das falsche Publikum. Aber die anwesenden Politikstrategen, Aktivisten und Geldgeber spenden ihm wohlwollenden Applaus – für einen ehrgeizigen Politiker, der die vergangenen Tage mehr negative als positive Schlagzeilen über sich gelesen hat, ist das wohl ein willkommenes Signal.
Der Gouverneur von Florida hält bei der zweitägigen 50-Jahres-Feier der konservativen Denkfabrik Heritage Foundation die Abschlussrede – was angesichts der vielen potenziellen republikanischen Präsidentschaftsbewerber als Auszeichnung zu werten ist.
Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im
Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im
Web und in unserer App.
<< Den vollständigen Artikel: US-Wahlkampf: Die Zweifel der Republikaner an Trump-Kontrahent DeSantis wachsen >> hier vollständig lesen auf www.handelsblatt.com.