Jul 18, 2023
56 Views
Comments Off on OTS: The Trade Desk / Retail Media: Schwarz Media und The Trade Desk …
0 0

OTS: The Trade Desk / Retail Media: Schwarz Media und The Trade Desk …

Written by pinmin


Retail Media: Schwarz Media und The Trade Desk schließen strategische

Partnerschaft

Hamburg (ots) –

Lidl und Kaufland Online Retail Media Zielgruppen sind für programmatische

Kampagnen exklusiv über The Trade Desk verfügbar

– Die neue Partnerschaft ermöglicht bessere Zielgruppenansprache und optimierte

Kampagnenausspielung

– Retail Media ist einer der am schnellsten wachsenden Sektoren in der digitalen

Werbeindustrie

Schwarz Media, die Retail-Media-Einheit der Schwarz Gruppe, einer der weltweit

führenden Handelsgruppen, und der weltweit führende Anbieter von

Werbetechnologien The Trade Desk gaben heute bekannt, eine strategische

Partnerschaft geschlossen zu haben, um den Lidl-Onlineshop und

Kaufland-Marktplatz für die Aussteuerung und Erfolgsmessung digitaler

Werbekampagnen im offenen Internet einzusetzen. Mit Hilfe der umfangreichen

Reichweite von Schwarz Media können Werbetreibende über die Plattform von The

Trade Desk ihre Zielgruppen genauer und kanalübergreifend adressieren und dank

der deterministischen Zielgruppenansprache besser erreichen.

Retail Media entwickelt sich zu einem der am schnellsten wachsenden Sektoren

innerhalb der digitalen Werbeindustrie mit einem Umsatzpotenzial von 25

Milliarden Euro bis 2026 (so Prognosen des IAB Europe (https://iabeurope.eu/all-

news/new-research-from-iab-europe-and-microsoft-on-retail-media-in-europe/) ).

Durch diese neue Partnerschaft können Werbungtreibende perspektivisch den

Einfluss digitaler Anzeigen auf den direkten Verkauf messen und Kampagnen somit

nahezu in Echtzeit optimieren. Insbesondere kann dadurch auch der Einfluss von

Werbung auf den schnell wachsenden Kanälen Connected TV und Digital Out-of-Home

messbar und effektiver optimiert werden.

“Retail Media bietet Advertisern die Gelegenheit, das Potenzial datengetriebener

Werbung im offenen Internet zu heben und dadurch die Segmentierung, Aussteuerung

sowie Erfolgsmessung erheblich präziser zu gestalten. Durch unsere neue

Partnerschaft mit Schwarz Media können Werbetreibende diese wertvollen Daten für

ihre Kampagnen aktivieren, um die richtigen Zielgruppen zu erreichen und durch

präzise Erfolgsmessung den Einfluss ihrer Marketingaktivitäten zu belegen”, sagt

Samantha Jacobson, Chief Strategy Officer, EVP, bei The Trade Desk.

“Retail Media hebt das Marketing im Open Web auf ein neues Level, denn es bietet

Werbungtreibenden und -adressaten mit der Ausspielung deutlich relevanterer

Werbung einen nachweislichen Mehrwert. Es ist unser Anspruch, diese Entwicklung

entsprechend der detaillierten deutschen Datenschutzvorgaben umzusetzen und

dabei an höheren Standards als marktüblich auszurichten. Wir freuen uns, mit The

Trade Desk, die Pionierarbeit in der Branche leisten, zusammenzuarbeiten”, sagt

Robert Jozic, Geschäftsführer der Schwarz Media.

Über The Trade Desk:

Das Technologie-Unternehmen The Trade Desk(TM) ermöglicht Marken und Agenturen

den Einkauf digitaler Werbung. Über die cloud-basierte Self-Service-Lösung

können Mediaeinkäufer datengetriebene Werbekampagnen auf diverse Formate und

über unterschiedliche Endgeräte aussteuern und optimieren. Integrationen mit

wichtigen Daten-, Mediainventar- und Publisher-Partnern gewährleisten eine

maximale Reichweite für unabhängige, datenbasierte Einkaufsentscheidungen.

Enterprise APIs ermöglichen den Kunden individuelle Entwicklungen, die auf der

Cloud-Plattform aufbauen. The Trade Desk hat seinen Hauptsitz in Ventura,

Kalifornien, und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und Asien. Für

mehr Informationen, besuchen Sie http://thetradedesk.com oder folgen Sie uns auf

Facebook (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.facebook.com_

TheTradeDesk&d=DwMGaQ&c=euGZstcaTDllvimEN8b7jXrwqOf-v5A_CdpgnVfiiMM&r=hdTKIiDJdO

Viuy4zCHOq-A&m=Opf7LAE014O3hN4KdCqEw-KjV3yt4jQXIWWiJEHhHrA&s=MgKSyF3jQr6yJPeCRgh

cHKuU0cHzFZidI7Q7BE1yw0Q&e=), Twitter (https://twitter.com/TheTradeDesk) und

LinkedIn (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.linkedin.com_

company_892001_&d=DwMGaQ&c=euGZstcaTDllvimEN8b7jXrwqOf-v5A_CdpgnVfiiMM&r=hdTKIiD

JdOViuy4zCHOq-A&m=Opf7LAE014O3hN4KdCqEw-KjV3yt4jQXIWWiJEHhHrA&s=57SfTL71msE3g5Wy

vc7LlTMyLNx3w-vwxMZhdpGieVI&e=).

Über Schwarz Media:

Schwarz Media ist ein Unternehmen der Schwarz Gruppe. Diese ist mit 575.000

Mitarbeitern in 32 Ländern eine der weltweit führenden Handelsgruppen. Die

beiden Handelssparten Lidl und Kaufland bilden die Säulen im

Lebensmitteleinzelhandel mit weltweit 13.700 Filialen. Darüber hinaus ist die

Schwarz Produktion in der Lebensmittelherstellung und PreZero im Bereich der

Umweltdienstleistungen aktiv. Mehr unter: http://www.media.schwarz

Pressekontakt:

Pressestelle The Trade Desk

Christian Feuring

E-Mail: mailto:thetradedesk@piabo.net

Tel: +49 172 5311 843

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/131144/5560712

OTS: The Trade Desk





<< Den vollständigen Artikel: OTS: The Trade Desk / Retail Media: Schwarz Media und The Trade Desk … >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.

Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.