Jul 25, 2023
64 Views
Comments Off on Krypto News: Pepe Coin crasht, während Anleger fast 800.000 $ in den neuen Meme-Coin Evil Pepe investieren
0 0

Krypto News: Pepe Coin crasht, während Anleger fast 800.000 $ in den neuen Meme-Coin Evil Pepe investieren

Written by pinmin


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Während der Pepe Coin aktuell crasht und sich nun die Aufmerksamkeit der Krypto-Trader zurückkämpfen muss, konnte Evil Pepe https://evilpepecoin.com/en mittlerweile rund 800.000 $ im Presale erreichen. Das jüngste Mitglied im Genre der „Pepe Coins“ generiert fleißig Interesse und möchte nun zu einem der besten Meme-Coins des Jahres werden, nachdem Trader aus Pepe Geld abziehen – hier summieren sich die Verluste auf rund 12 % im vergangenen Monat. 

Wer jedoch mit Evil Pepe Geld verdienen möchte, muss sich wohl beeilen. Denn Evil Pepe steuert schnell auf das Ziel von 1.996.002 $ zu. Nun verbleiben noch sieben Tage bis zum Ende des Presales. Bei der aktuellen Dynamik könnte dieser jedoch in weniger als sieben Tagen enden. Der Total Supply von Evil Pepe beträgt 6,66 Milliarden Token, wobei jeder EVILPEPE für 0,000333 $ im Presale verkauft wird. Dies führt zu einer Marktkapitalisierung von 2,217 Millionen $ beim DEX-Launch. 

Mehr über Evil Pepe erfahren

Small-Cap Evil Pepe setzt auf Marketing: Liquidität für einen Monat gesperrt 

Doch eine kleine Marktkapitalisierung ist nichts Schlechtes. Denn diese gewährt den Anleger das Potenzial auf 10x oder sogar 100x Gewinne, wenn der Coin bald an dezentralen Börsen wie Uniswap gelistet wird. Als die böse Version von Pepe fordert Evil Pepe die Anleger auf, die „böse Seite“ zu umarmen, indem sie in den Token investieren. Fernab von den vielversprechenden Marketing-Pitches scheint ein Pump auch aus anderen Perspektiven realistisch. Denn Evil Pepe ist attraktiv konzipiert. 

Im Vorverkauf werden aktuell 90 % aller EVILPEPE Token verkauft, sodass es sich um einen äußerst fairen ICO handelt. Die verbleibenden 10 % der Token profitieren von einer einmonatigen Liquiditätssperre, sodass es keine Aussicht auf einen Rug Pull gibt. 

Obwohl Gerüchte, dass der Meme-Coin mit dem ursprünglichen Team hinter Pepe verbunden ist, die Runde machen, aber wohl eben nur Gerüchte sind, ermutigen Namensassoziationen zu einem Investment. Denn das Marketing wirkt ernsthaft und könnte einen stetigen Zufluss von Kapital gewährleisten. 

Denn in den letzten Wochen erschienen Artikel über Evil Pepe bereits auf vielen Top-News-Websites, wie NewsBTC, CryptoPotato, Cointelegraph, Techopedia.

Bild 2 Evil Pepe

Um nichts mehr rund um Evil Pepe zu verpassen, folgen Anleger einfach dem Twitter-Account, treten dem Telegram-Kanal bei und erhalten alle Informationen, über das Ende des Presales und den baldigen DEX-Launch. 

Hier Evil Pepe besuchen

EVILPEPE ist der bessere PEPE

Mit einem erfahrenen Marketingteam hinter dem Projekt stehen die Chancen gut, dass sich Evil Pepe nach dem Launch erfolgreich entwickelt. Denn über die bewusst geweckten Assoziationen zum Pepe Coin dürfte das Team hinter Thug Life und SpongeBob auch für Evil Pepe verantwortlich sein. THUG startete mit 3x Gewinnen in den Handel, während SPONGE ein Return on Investment von 100x lieferte. 

Die Marketingfähigkeiten, die das Team hier bewusst zum Wohle der Projekte einsetzte, wirken nun für Evil Pepe. Denn mittlerweile gibt es mehr als 7.000 Mitglieder des Telegram-Kanals und schon rund 1000 Twitter-Follower. 

Auch die 32.000 Abonnenten des YouTuber Crypto Pulse wurden kürzlich auf den Coin aufmerksam gemacht. Hier wurde Evil Pepe elaboriert in einem Ranking genannt, bei dem Investitionen von nur 27 US-Dollar theoretisch ein Millionen-Gewinn bringen könnten. Auch Crypto Boy sieht Evil Pepe als potenziellen 100x Coin. 

Zugleich hat die Telegram-Alpha-Gruppe Crypto Whale Pumps einen Aufruf an die 22.000 Mitglieder gerichtet, um auf der potenziellen Gewinnwelle mitzureiten. 

Evil Pepe Bild 3

EVILPEPE strebt eine 100 Millionen $ Bewertung an – 50x Potenzial? 

Nach dem erfolgreichen Presale und dem DEX-Launch strebt EVILPEPE eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen $ an. Dies stellt das Team ausdrücklich in der Roadmap fest. Um dieses Ziel zu erreichen, muss der Evil Pepe Coin eine 50x Performance erreichen. Dies mag ambitioniert klingen, doch Pepe ist beispielsweise nach seinem Handelsstart um 33.000 % (330x) gestiegen, so die folgende Grafik. 

Evil Pepe 4

Aus dem Stand erreichte PEPE eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde $. Trotz des jüngsten Crashs wird Pepe immer noch mit rund 550 Millionen $ bewertet. 

Da bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt oder die besten Renditen erhält, können sich Investoren frühzeitig im Vorverkauf beteiligen. Denn die faire Zugänglichkeit gewährt jedem Trader die Möglichkeit, sich noch zum günstigen Preis vor der DEX-Notierung ein Engagement in Evil Pepe aufzubauen. 

EVILPEPE kann man mit ETH oder USDT kaufen, indem das Krypto-Wallet mit der Evil Pepe Website verbunden wird. Doch Vorsicht – denn leider gibt es im Krypto-Space immer wieder betrügerische Nachahmer, die den Erfolg ausnutzen wollen. 

PEPE Coin hier kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“





<< Den vollständigen Artikel: Krypto News: Pepe Coin crasht, während Anleger fast 800.000 $ in den neuen Meme-Coin Evil Pepe investieren >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.

Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.