– Gemeinsame Tests mit HORIBA-MIRA bestätigen die Machbarkeit des X-by-Wire-Fahrzeugsteuerungssystems von REE zur Erfüllung der FMVSS-Zertifizierungsanforderungen
– REE beabsichtigt die vollständige Zertifizierung seiner Powered by REE P7 Elektro-Lkw-Produktreihe bis Ende 2023, einschließlich FMVSS-, CARB- und EPA-Zertifizierung
– Das Erreichen der vollständigen Zertifizierung wird mit dem zuvor angekündigten Plan zur Lieferung von Fahrzeugen, die für die US-Förderung in Frage kommen, in Einklang gebracht
– Sowohl das P7-C Chassis Cab als auch das P7-S Stripped Chassis werden von der gleichen REEcorner Full-by-wire-Technologie für Lenkung, Bremsen und Antriebssteuerung angetrieben
TEL AVIV, Israel, Sept. 06, 2023(Nasdaq: REE), ein Automobiltechnologieunternehmen und Anbieter von vollelektrischen Lastkraftwagen und Plattformen, gab heute einen wichtigen Meilenstein in seinem Plan bekannt, einen elektrisch gesteuerten, gebremsten und elektrisch angetriebenen Lastkraftwagen zu zertifizieren und auf den Markt zu bringen. REE beauftragte HORIBA-MIRA, ein weltweit führendes Testunternehmen, mit der Durchführung interner Tests, bei denen bestimmte Zertifizierungsanforderungen der Federal Motor Vehicle Safety Standards (FMVSS) modelliert wurden, auf deren Grundlage REE die Machbarkeit von P7 zur Erfüllung der Zertifizierungsanforderungen festgestellt hat. REE plant, seine P7-C- und P7-S-Produkte bis Ende 2023 vollständig zu zertifizieren, einschließlich der FMVSS-, CARB- und EPA-Zertifizierung, was mit den geplanten Fahrzeugauslieferungen an die Händler und der Inanspruchnahme staatlicher Fördermittel in Einklang steht.
“Die FMVSS-Zertifizierung unseres Core-by-Wire-Systems ist aufgrund der Tests, die wir in den letzten Monaten durchgeführt haben, machbar”, so Ahishay Sardes, Mitbegründer und CTO von REE. “Dieser Meilenstein ist wichtig, da wir uns vorgenommen haben, das erste vollständig By-Wire-System zu zertifizieren. Jetzt, da wir die Machbarkeit bestätigt haben, liegt der neuartigste Schritt dieses Prozesses hinter uns, und wir sind zuversichtlich, dass unser P7 den FMVSS-Zertifizierungsprozess in Bezug auf Design und Leistung bestehen wird.”
Auf der Grundlage erster Tests mit HORIBA-MIRA, einem professionellen Dritten und Testexperten, haben die Testingenieure und Fahrer von MIRA den Durchführbarkeitsplan von REE auf dem hochmodernen Testgelände von MIRA in Coventry, Großbritannien, erfolgreich durchgeführt.
Peter Dow, VP of Engineering bei REE, sagte dazu: “Unsere erfahrenen Zertifizierungs- und Zulassungsteams stellen sicher, dass Powered by REE-Fahrzeuge die Mindeststandards übertreffen, und dieser Test hat gezeigt, dass es möglich ist, das komplette By-Wire-System zu zertifizieren. Ich bin sehr stolz auf unsere starken Software- und Ingenieurteams, die uns mit ihrer großartigen Arbeit an diesen Punkt gebracht haben.”
Wenn Sie mehr über die patentierte Technologie und das einzigartige Angebot von REE Automotive erfahren möchten, die das Unternehmen in die Lage versetzen, neue Wege in der Elektromobilität zu beschreiten, besuchen Sie www.ree.auto.
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Zu den Unwägbarkeiten und Risikofaktoren, die sich auf die künftige Leistung von REE auswirken und zu Abweichungen von den tatsächlichen Ergebnissen führen könnten, gehören unter anderem: die Fähigkeit von REE, seinen strategischen Plan zu vermarkten, einschließlich des Plans des Unternehmens, seine P7-Produktreihe erfolgreich zu evaluieren, die behördliche Zulassung zu erhalten, zu produzieren und zu vermarkten; die Fähigkeit von REE, die Beziehungen zu seinen derzeitigen Tier-1-Zulieferern und strategischen Partnern aufrechtzuerhalten und auszubauen; die Entwicklung der fortgeschrittenen Prototypen von REE zu marktfähigen Produkten; die Fähigkeit von REE, die Fertigungskapazitäten durch Beziehungen zu Tier-1-Zulieferern zu erweitern und zu skalieren; die Schätzungen von REE in Bezug auf Absatz, Kosten und Rentabilität sowie die zugrunde liegenden Annahmen; die Abhängigkeit von REE von seinem britischen Engineering Center of Excellence für die Entwicklung, Validierung, Verifizierung, Prüfung und Zulassung seiner Produkte; die begrenzte Betriebsgeschichte von REE; Risiken im Zusammenhang mit dem Aufbau der REE-Lieferkette; Risiken im Zusammenhang mit den Plänen für die erste kommerzielle Produktion von REE; die Abhängigkeit seitens REE von potenziellen Zulieferern, von denen einige nur eine einzige oder eine begrenzte Bezugsquelle haben werden; die Entwicklung des Marktes für kommerzielle Elektrofahrzeuge; Risiken im Zusammenhang mit der Verletzung der Datensicherheit, dem Ausfall von Informationssicherheitssystemen und Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes; Risiken im Zusammenhang mit der mangelnden Einhaltung der Nasdaq-Mindestgebotspreisanforderung; zukünftige Verkäufe unserer Wertpapiere durch bestehende Großaktionäre oder durch uns könnten zu einem Rückgang des Marktpreises für die Stammaktien der Klasse A führen; potenzielle Unterbrechung der Schifffahrtsrouten aufgrund von Unfällen, politischen Ereignissen, internationalen Feindseligkeiten und Instabilitäten, Piraterie oder terroristischen Handlungen; intensiver Wettbewerb im Bereich der Elektromobilität, auch mit Konkurrenten, die über wesentlich mehr Ressourcen verfügen; Risiken im Zusammenhang mit der Tatsache, dass REE in Israel gegründet wurde und israelischem Recht unterliegt; die Fähigkeit von REE, weiterhin in seine Plattform zu investieren; die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, Zinsänderungen, der anhaltende Konflikt zwischen der Ukraine und Russland und andere weltweite Gesundheitsepidemien oder -ausbrüche, die auftreten können, sowie ungünstige globale Bedingungen, einschließlich makroökonomischer und geopolitischer Unsicherheiten; das globale wirtschaftliche Umfeld, die allgemeinen Markt-, politischen und wirtschaftlichen Bedingungen in den Ländern, in denen wir tätig sind; Schwankungen der Zinssätze und Wechselkurse; die Notwendigkeit, hochqualifiziertes technisches Personal anzuwerben, auszubilden und zu halten; Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, die sich auf REE auswirken; die Fähigkeit von REE, geistige Eigentumsrechte durchzusetzen, zu schützen und aufrechtzuerhalten; die Fähigkeit von REE, Ingenieure und andere hochqualifizierte Mitarbeiter zu halten, um seine Ziele zu erreichen; und andere Risiken und Ungewissheiten, die in den Abschnitten “Risk Factors” und “Cautionary Note Regarding Forward-Looking Statements” des Jahresberichts von REE, der bei der U.S. Securities and Exchange Commission (die “SEC”) am 28. März 2023 hinterlegt wurde, und in späteren Einreichungen bei der SEC dargelegt sind.
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