Oct 14, 2023
41 Views
Comments Off on bettermoo(d) arbeitet mit der Branchengröße United Natural Food (UNFI) Canada zusammen, um den landesweiten Vertrieb von Moodrink bei mehr als 5.000 Lebensmitteleinzelhändlern zu ermöglichen
0 0

bettermoo(d) arbeitet mit der Branchengröße United Natural Food (UNFI) Canada zusammen, um den landesweiten Vertrieb von Moodrink bei mehr als 5.000 Lebensmitteleinzelhändlern zu ermöglichen

Written by pinmin


Vancouver, British Columbia, Kanada – 13. Oktober 2023 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (FWB: 0I5A, WKN: A3D8PP) (“Unternehmen” oder “bettermoo(d) Food”), freut sich
bekannt zu geben, dass es mit United Natural Foods Canada (“UNFI Canada” oder der “Vertriebspartner”) eine wichtige Einzelhandelsvertriebsvereinbarung (“Vereinbarung”) abgeschlossen hat. Diese
strategische Zusammenarbeit bedeutet für bettermoo(d) einen entscheidenden Schritt nach vorn, da sie dem Unternehmen über UNFI Canada die Möglichkeit bietet, ein riesiges Netzwerk von über 5.000
Einzelhändlern in ganz Kanada zu erschließen, um Moodrink in die Regale von Lebensmittelgeschäften zu bringen.

UNFI Canada, eine Tochtergesellschaft des renommierten Konzerns United Natural Foods, Inc. (“UNFI”), gehört zu den führenden Vertreibern
von Naturkost-, Bio- und Spezialprodukten in Nordamerika. UNFI verfügt über 50 Vertriebszentren, die ein umfangreiches Portfolio von rund 30.000 Einzelhandelspartnern in den USA und Kanada
bedienen.#_edn1 Diese
Einzelhandelspartner entstammen einem breiten Spektrum: Es sind Naturkostladenketten, unabhängige Einzelhändler, konventionelle Supermarktketten, E-Commerce-Anbieter und Gastronomiebetriebe
darunter.

Durch die Zusammenarbeit mit UNFI Canada erhält bettermoo(d) Zugang zu dessen riesigem Vertriebsnetzwerk und zu mehr als 5.000 Einzelhändlern, zu denen einige der bekanntesten
Lebensmitteleinzelhandelsketten in ganz Kanada gehören, darunter Whole Foods, Loblaws, Metro und Sobeys. bettermoo(d) geht davon aus, dass diese Zusammenarbeit eine rasche Einführung und
Umsetzung seiner nationalen Vertriebsstrategie ermöglichen wird, und sieht der großflächigen Einführung von Moodrink mit Begeisterung entgegen.

Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d), sagte: “Wir freuen uns, gemeinsam mit einem der größten Vertriebspartner in Nordamerika Moodrink bei zahlreichen
Einzelhändlern in ganz Kanada einzuführen. Wir sind davon überzeugt, dass dies eine schnelle Expansion und eine erhöhte Sichtbarkeit der Marke ermöglichen wird, und wir sind sehr daran
interessiert, dass Moodrink den Verbrauchern landesweit zugänglich zu machen.”

UNFI setzt sich für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ein und hält sich an eine strenge “Agenda 2030”, die sich auf das Thema “Better for All” konzentriert und auf drei Säulen basiert:
Building Better for Our World, Our Communities, and Our People (Aufbau einer besseren Zukunft für unsere Welt, unsere Gemeinden und uns Menschen). Die “Better for All”-Säulen von UNFI ergänzen
und untermauern auch das Engagement von bettermoo(d) für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, das sich darauf konzentriert, seinen Verbrauchern hochwertige Produkte auf pflanzlicher Basis zu
bieten, die sowohl für Menschen als auch für den Planeten gut sind.

Gemäß der Vereinbarung hat der Vertriebspartner Anspruch auf eine Provision für den Produktvertrieb über sein Netzwerk.

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit
MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativengetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt.

Getreu dem Motto “What A Cow Eats and A Human Needs” (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt,
milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen
stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit
Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von
Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und
für den Planeten sind.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS

Nima Bahrami

Chief Executive Officer und Director

bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com

Website: www.bettermoo.com

Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammenfassend “zukunftsgerichtete Aussagen”) im Sinne der geltenden kanadischen und
US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen
Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete kommerzielle Produktion von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser
Pressemitteilung die Wörter “antizipieren”, “glauben”, “schätzen”, “erwarten”, “anvisieren”, “planen”, “prognostizieren”, “können”, “sollten” und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden,
kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen
notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen,
wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder
Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das
Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den
Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren
Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder
die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf
http://www.sedarplus.ca , www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


#_ednref1 https://www.betterforall.unfi.com/report.html

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=72252
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=72252&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA08772W2076

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



<< Den vollständigen Artikel: bettermoo(d) arbeitet mit der Branchengröße United Natural Food (UNFI) Canada zusammen, um den landesweiten Vertrieb von Moodrink bei mehr als 5.000 Lebensmitteleinzelhändlern zu ermöglichen >> hier vollständig lesen auf www.finanznachrichten.de.

Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.