Feb 10, 2023
104 Views
Comments Off on GNW-Adhoc: MarigoldT kündigt erweitertes Partner-Ökosystem an
0 0

GNW-Adhoc: MarigoldT kündigt erweitertes Partner-Ökosystem an

Written by pinmin


^NASHVILLE, Tenn., Feb. 10, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) — Marigold, ein globaler

Pionier im Bereich Relationship Marketing und Anbieter von erstklassigen

Marketinglösungen, hat heute ein verbessertes Partnerprogramm eingeführt, das

unter einer einheitlichen Marke zusammengefasst ist, wobei Andy Gladwin, der zum

Head of Partnerships befördert wurde, die strategische Vision leitet. Diese

Neuerungen bauen auf der Umbenennung der CM Group in Marigold

(https://meetmarigold.com/news/introducing-marigoldtm-the-first-martech-company-

to-deliver-relationship-marketing-solutions-that-drive-lifetime-

loyalty/?utm_source=newswire&utm_medium=fabric&utm_content=press-

release&utm_term=pr-agency&1-campaign-language=en&3-campaign-year=2023&2-

campaign-name=pr&utm_campaign=newswire–press-releases) im letzten Monat und der

Konzentration des Unternehmens auf die Förderung von Innovationen in seinem

Portfolio von maßgeschneiderten Lösungen

(http://meetmarigold.com/about/?utm_source=newswire&utm_medium=fabric&utm_conten

t=press-release&utm_term=pr-agency&1-campaign-language=en&3-campaign-

year=2023&2-campaign-name=pr&utm_campaign=newswire–press-releases) auf.

Federführend tätig ist dabei Andy Gladwin als anerkannter Vordenker und Stratege

mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in verwalteten Umgebungen mit Kunden und

Partnern, die von KMUs bis zu multinationalen Technologieunternehmen reichen. Er

verfügt über Erfahrung in globalen Unternehmen, in denen er Go-to-Market-

Strategien, Vertrieb und strategische Partnerschaften für Unternehmen wie

ExactTarget/Salesforce, Sinch (ehemals CLX Communications), Vodafone und zuletzt

die Cheetah Digital-Lösung von Marigold leitete, wo er als einer der 25

einflussreichsten Vertreter im Mobilbereich der Branche anerkannt wurde.

?Ich freue mich sehr, diese neue Aufgabe zu übernehmen. Wachstum für Kunden und

kontinuierliche Innovation sind zentrale Werte bei Marigold, und unser Partner-

Ökosystem hat immer eine entscheidende Rolle dabei gespielt, dass wir

Vermarktern auf der ganzen Welt großartige Erlebnisse bieten können”, so

Gladwin.?Wir gehen mit einer kundenorientierten Vision an den Markt heran und

sehen eine unglaubliche Chance, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu

verändern, um ein offeneres und vernetzteres Portfolio zu etablieren, das es uns

ermöglicht, neue Möglichkeiten für unsere Partner zu erschließen und Wachstum

für Vermarkter zu schaffen.”

In einer Zeit, in der sich das Tempo des globalen Wandels beschleunigt, spielen

Partner eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung der notwendigen

Technologie und des Fachwissens, das Vermarkter benötigen, um sich in der

aktuellen Landschaft zurechtzufinden. Marigold hat es sich zur Aufgabe gemacht,

erstklassige Lösungen für das Beziehungsmarketing zu liefern, die es Vermarktern

auf der ganzen Welt ermöglichen, ihr Unternehmen zu vergrößern, zu skalieren und

zukunftssicher zu machen.

?Der engagierte Fokus von Marigold auf Relationship Marketing und das

strukturierte Programm des Unternehmens bieten den Partnern eine skalierbare

Umgebung, um durch die sich verändernde Geschäftslandschaft zu navigieren und

die Vermarkter dort zu treffen, wo sie sind, mit den Lösungen, die sie für ihren

Erfolg benötigen”, so Terry Mefsut, Director of Marketing Technology bei

Deloitte.?Der Zugang zur erweiterten Produktpalette und den Dienstleistungen

von Marigold ermöglicht es uns, die erstklassigen Lösungen, die wir in unserem

globalen Netzwerk von Markenvermarktern anbieten, weiter auszubauen.”

Das erweiterte Partnerprogramm von Marigold umfasst konsolidierte Pfade für

globale und regionale Möglichkeiten, Innovation, Markteinführung und erweiterte

Dienstleistungen, einschließlich:

* Globale Reichweite und Branchenkenntnis: Marigold kann auf mehr als 30 Jahre

nachweislichen Erfolg bei der Erzielung von Ergebnissen für Organisationen

von KMU bis hin zu Großunternehmen auf der ganzen Welt zurückblicken. Die

kürzlich erfolgte Umbenennung und Vereinheitlichung der Lösungen ermöglicht

es den Kunden nicht nur, ihr Geschäft zu vergrößern, zu skalieren und

zukunftssicher zu machen, sondern eröffnet den Partnern auch neue Regionen,

Lösungen und vertikale Bereiche, von denen sie gegenseitig profitieren

können. Partner spielen bei Marigold eine wichtige Rolle, denn sie bringen

zusätzliches Fachwissen, Reichweite, Umfang, Beratung und Technologien für

bestehende und zukünftige Kunden.

* Mehr Innovation: Da die Kunden von Marigold bereits von der kollektiven

Kraft und der Multiplikation des vollständigen Lösungsportfolios

profitieren, konzentriert sich das Unternehmen darauf, die Verbindung und

Integration für Partner zu erleichtern. Gemeinsam entwickeln Marigold und

seine Partner maßgeschneiderte Lösungen mit leistungsstarken Integrationen

in sechs Produktfamilien, darunter Campaign Monitor, Cheetah Digital, Emma,

Sailthru, Selligent und Vuture.

* Strategien für die Markteinführung: Marigold erschließt mit seinen Partnern

in allen Segmenten, Branchen und Regionen neue Wege zum Markt. Dazu gehört

die Ausweitung von Markteinführungsinitiativen mit ganzheitlichen

Relationship-Marketing-Angeboten über das gesamte Lösungsportfolio hinweg

sowie zweckgebundene Programme zur Förderung von Kundenakquise, -bindung und

-loyalität.

* Erweitertes Dienstleistungsnetz: Marigold investiert verstärkt in die

Ausbildung von Partnern, einschließlich der Beschleunigung von

Zertifizierungen und Onboarding-Prozessen, und führt ein Partnerportal ein,

um eine bessere Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mehr als 40.000 globale

Marken vertrauen auf Marigold, wenn es darum geht, Erlebnisse zu schaffen,

die Beziehungen aufbauen und gleichzeitig einzigartige

Geschäftsanforderungen erfüllen, was ein breites Spektrum an Möglichkeiten

innerhalb des Partner-Ökosystems des Unternehmens ermöglicht.

Für weitere Informationen über das Partnerprogramm besuchen Sie

bitte meetmarigold.com/partners

(https://meetmarigold.com/partners/?utm_source=newswire&utm_medium=fabric&utm_co

ntent=press-release&utm_term=pr-agency&1-campaign-language=en&3-campaign-

year=2023&2-campaign-name=pr&utm_campaign=newswire–press-releases).

Über Marigold

Marigold ist ein globaler Pionier im Bereich des Relationship Marketing und

bietet maßgeschneiderte, branchenspezifische Marketingtechnologielösungen für

über 40.000 Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit Campaign Monitor, Cheetah

Digital, Emma, Sailthru, Selligent und Vuture unter einem Dach bietet Marigold

die Technologie und das Fachwissen, das Vermarkter benötigen, um ihre

Beziehungen zu vertiefen, ihren Umsatz zu steigern und letztendlich ihr Geschäft

auszubauen. Weitere Informationen finden Sie unter MeetMarigold.com.

Folgen Sie Marigold auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/meet-

marigold/).

Medienkontakte:

Melissa Hourigan

Fabric Media

melissa@fabricmedia.net

720-608-1919

Katie Pfister

Marigold

kpfister@meetmarigold.com

908-227-7267

°



<< Den vollständigen Artikel: GNW-Adhoc: MarigoldT kündigt erweitertes Partner-Ökosystem an >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.

Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.