W1-Chart
EURUSD zieht sich leicht von der 1,09er-Marke zurück. Das Jahreshoch bei 1,1033 stellt den wichtigsten Widerstand dar – danach könnte es in Richtung 1,1185 gehen. Erste Unterstützung gäbe es am Hoch bei 1,0759.
Quelle: xStation5 von XTB
D1-Chart
Die Käufer konnten das gestrige Tageshoch bei 1,0912 nicht nachhaltig durchbrechen. Ein zweiter Ausbruchsversuch ist das Basisszenario. Im Falle einer stärkeren Gegenbewegung könnte das Hoch bei 1,0787 anvisiert werden.
Quelle: xStation5 von XTB
Maximilian Wienke, CFTe
Marktanalyst bei XTB
maximilian.wienke@xtb.de
Offenlegung gemäß § 80 WpHG zwecks möglicher Interessenkonflikte
Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten investiert sein.
Die Autoren der Veröffentlichungen verfassen jene Informationen auf eigenes Risiko. Analysen und Einschätzungen werden nicht in Bezug auf spezifische Anlageziele und Bedürfnisse bestimmter Personen verfasst. Veröffentlichungen von XTB, die bestimmte Situationen an den Finanzmärkten kommentieren sowie allgemeine Aussagen von Mitarbeitern von XTB hinsichtlich der Finanzmärkte, stellen keine Beratung des Kunden durch XTB dar und können auch nicht als solche ausgelegt werden. XTB haftet nicht für Verluste, die direkt oder indirekt durch getroffene Handlungsentscheidungen in Bezug auf die Inhalte der Veröffentlichungen entstanden sind.
Risikohinweis
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Anlageerfolge sowie Gewinne aus der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Inhalte, Newsletter und Mitteilungen von XTB stellen keine Anlageberatung dar. Die Mitteilungen sind als Werbemitteilung zu verstehen.
<< Den vollständigen Artikel: EURUSD: Gestriges Tageshoch verhindert weitere Rally >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.