Niemand kann den Bitcoin-Kurs vorhersagen und dennoch gibt es zahlreiche Anhaltspunkte, die dabei helfen können, eine Einschätzung zu geben. Nach eben jenen Prognosen, im Rahmen des Möglichen, haben wir die Expertinnen und Experten des BTC-ECHO Insider Reports gefragt.
Auf die Frage, ob es in den kommenden zwölf Monaten ein neues Bitcoin-Allzeithoch geben wird, haben 93 Prozent der befragten Insider mit “Ja” geantwortet. Die Zuversicht neuer Allzeithochs hat damit im Vergleich zum vorherigen Quartal (58 Prozent) massiv zugenommen.
Bitcoin ETFs, Halving und Retail-Potential
So kommentiert unter anderem Florian Döhnert-Breyer, CEO der Krypto-Vermögensverwaltung F5 Crypto: “Die Zuflüsse der amerikanischen Bitcoin-ETFs übertreffen alle Erwartungen. Das Interesse von Kleinanleger ist laut Google Trends noch nicht auf dem Niveau vorheriger Hochs. Das Halving Event im April 2024 wird fundamental das Angebot verfügbarer Bitcoin am Markt reduzieren. Die Konstellation aus starker…
Weitere Quellen
Show more sources as unordered list to content about the topic Bitcoin-Prognosen: Das erwarten Branchen-Insider für 2024 as html links from wikipedia