16.991 Dollar. Das ist der höchste Preis, den ein Bitcoin in den letzten 24 Stunden erzielen konnte. Danach ging es gleich wieder bergab für den Kurs. Seit Mitte November wurde der BTC schon mehrfach in dem Bereich um 17.000 Dollar bärisch abgewiesen. Auch wenn die Rücksetzer danach immer kleiner werden, scheint sich hier dennoch ein unüberwindbarer Widerstand gebildet zu haben. Obwohl es für den gesamten Kryptomarkt nach der ersten Handelswoche in diesem Jahr nicht so schlecht aussieht und die Marktkapitalisierung von Tag zu Tag leicht ansteigt, will der Ausbruch einfach nicht gelingen. Die größten Kryptowährungen bewegen sich im niedrigen einstelligen Bereich, während Fight Out kurz davor steht, die gesamte Fitnessbranche und den Move 2 Earn Sektor auf den Kopf zu stellen.
Sei dabei, wenn Fight Out die Fitnessbranche revolutioniert. Jetzt FGHT noch im Presale sichern.
Auch wenn der Bitcoin inzwischen wieder sehr knapp unter der 17.000 Dollar Marke notiert, wird diese wohl frühestens am Montag überschritten, da am Sonntag eher damit zu rechnen ist, dass Kapital aus dem Kryptomarkt gezogen wird. Da die erste Handelswoche aber relativ gut für digitale Währungen gestartet hat, könnte bereits Anfang nächster Woche der Ausbruch nach oben gelingen. Vom aktuellen Kurs bei 16.930 Dollar würde bereits ein Anstieg um rund 0,41 % reichen, um den Widerstand zu brechen. In weiterer Folge wäre die nächste Hürde bei 17.200 Dollar, bevor es wieder in Richtung 18.000 geht. Für morgen wird aber eher ein Rücksetzer auf den Bereich um 16.850 Dollar erwartet. Die Bitcoin-Dominanz liegt aktuell bei 39,6 %, wodurch sich die Marktkapitalisierung aller im Umlauf befindlichen Bitcoin auf mehr als 325 Milliarden Dollar beläuft. Am Stundenchart erkennt man allerdings schon, dass der leichte Aufwärtstrend gebrochen ist. Währenddessen bringt der FGHT-Presale weit mehr als 2,7 Millionen Dollar ein und übertrifft gleich zu Beginn alle Erwartungen.
Fight Out setzt neue Maßstäbe im Move 2 Earn Bereich
Vermutlich hat jeder, der sich ein wenig mit Kryptowährungen beschäftigt, den Hype um Stepn im letzten Jahr mitbekommen. Das, obwohl es sich hier nur um eine App handelt, die fürs Gehen Coins ausschüttet. Die Idee hat zwar eingeschlagen, war aber nicht ausgereift. Das zeigt auch der Blick auf den Chart schnell. Nach einem schnellen Aufstieg ist der GMT auch genauso schnell wieder gefallen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die App dahinter bringt keinen Mehrwert, wenn die Coins, die man dort als Belohnung erhält, nicht hoch im Kurs stehen. Erst recht nicht, wenn man dafür erst einen Sneaker-NFT kaufen muss, den man bei den niedrigen Preisen der Token erst nach Monaten wieder reinbekommen hat.
Fight Out geht hier ganz neue Wege. Zum Start mintet man sich einen Avatar-NFT. Dieser bringt gleich eine Besonderheit mit: Er ist an die reale Person gebunden, die ihn prägt. Mit diesem NFT begibt man sich durchs Fight Out Metaverse. Das Geniale dabei: Der Charakter in der virtuellen Welt entwickelt sich mit der realen Person mit. Durch Trainings im echten Leben kann man den Avatar aufleveln und für die täglichen Herausforderungen stärken. Wer sich mehr Ausdauer im Metaverse wünscht, muss auch im echten Leben mehr Ausdauertraining absolvieren. Damit ist der nächste Hype im Move 2 Earn Bereich schon vorprogrammiert. Auch die Fitnessstudios könnten damit schon bald deutlich voller werden. Die Absprungrate der Mitglieder könnte sich durch die Motivation, die Fight Out mitbringt, deutlich reduzieren.
Mach dein Portfolio fit fürs neue Jahr und sichere dir den FGHT-Token im Presale.
Presale läuft erfolgreich an
Dass Fight Out neue Maßstäbe setzt und die Fitnessbranche nachhaltig verändern könnte, haben zahlreiche Investoren sofort erkannt. Das erkennt man daran, dass der FGHT-Token bereits nach wenigen Tagen die 2 Millionen Dollar Marke geknackt hat und inzwischen weit mehr als 2,7 Millionen USD für das Projekt eingebracht hat. Derzeit erhält man einen FGHT für 0,0166 USDT, während der Preis im Laufe des Vorverkaufs regelmäßig angehoben wird. Ab 5. April soll er dann an den ersten Exchanges zu einem Preis von 0,033 USDT gelistet werden. Das bedeutet für Investoren, die bereits in der ersten Stufe einsteigen, dass sie durch die Preiserhöhungen bereits einen Buchgewinn von mehr als 100 % verzeichnen können, bis der Coin an den Kryptobörsen gehandelt wird. Außerdem erhält man aktuell noch einen Bonus von bis zu 50 % auf seine Einzahlung. Wie hoch der Bonus ausfällt, hängt von der Summe, die man investiert, ab und von der Dauer, wie lange man die Coins, nachdem man sie beanspruchen kann, sperrt. Hier sind Zeiträume von 3 – 24 Monate möglich. Damit sorgen die Entwickler dafür, dass der Coin nicht gleich am ersten Tag nach dem Listing den Markt flutet. Das Team hinter Fight Out scheint an alles gedacht zu haben, wodurch der FGHT zu einem der heißesten Coins für das aktuelle Jahr werden könnte. Für alle, die bereits vor dem Listing einsteigen, könnte sich hier die Möglichkeit einer extrem hohen Rendite nach dem Listing ergeben. Renditen von 1.000 % und mehr sind hier nicht ausgeschlossen.
Jetzt FGHT kaufen und bis zu 50 % Bonus erhalten.
Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
<< Den vollständigen Artikel: Bitcoin wird erneut bei 17.000 Dollar abgewiesen – Gelingt bald der Durchbruch, oder ist dieser Coin die bessere Wahl in diesem Jahr? >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.