Krypto-Presales haben für Investoren einen ganz besonderen Charme. Denn schließlich gab es in der Vergangenheit bereits einige Coins, die im Anschluss nach dem ICO eine explosive Entwicklung nahmen. Doch die Krux an der Sache ist klar. Denn jede Woche launchen eine hohe zweistellige Anzahl an Token und Coins. Wie kann man nun den besten Coin identifizieren, der die Chance auf eine überdurchschnittliche Wertentwicklung wahrt?
Maßgebliche Kriterien für eine Analyse der Presales sind beispielsweise die Tokenomics, das Konzept, das Marktsegment oder die Community. Unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren gibt es im folgenden Abschnitt fünf spannende Krypto-Presales, in die man im Februar 2023 noch günstig investieren kann. Natürlich sollte einem Investment stets eine eigene Due-Diligence-Prüfung vorhergehen und der Kauf nur in einer angemessenen Gewichtung erfolgen, die der eigenen Strategie sowie dem zugrundeliegenden Krypto-Portfolio entspricht.
1. Fight Out
Der Fight Out Presale konnte mittlerweile schon deutlich über 4 Millionen $ einsammeln. Alle 12 Stunden folgt ein linearer Preisanstieg, der den FGHT Token auf 0,0333 $ verteuert. Letztendlich wird der Fight Out Coin schon Anfang April auf den CEX gelistet. Damit sind Stand jetzt noch Buchgewinne von rund 40 % möglich, wenn man vor der nächsten Preisanhebung investiert. Je länger man wartet, desto geringer werden die Buchgewinne. Die Verantwortlichen von Fight Out haben übrigens auch schon für die ersten Listings vorgesorgt – denn bis dato konnte man sechs CEX und eine DEX für die Listings gewinnen, sodass massive Liquidität zum ICO Anfang April gesichert ist.
Aber auch die Idee hinter Fight Out versprüht ihren Charme. Denn Fight Out möchte das Konzept Move-2-Earn weiterentwickeln und die Fitnessbranche disruptieren. Dafür setzt man auf ein ganzheitliches Konzept, das aus Highend-Fitnessstudios, einer Web3-App und einem Fitness-Metaverse besteht. Dank Gamification können die Sportler direkt am virtuellen Avatar ihre Trainingsfortschritte sehen und sich interaktiv in Wettbewerben im Metaverse mit anderen Nutzern messen.
Hier FGHT Token im Presale kaufen
2. Radcon
AI Token erfahren aktuell einen regelrechten Hype – ChatGPT sei Dank. Ob sich diese Entwicklung als nachhaltig herausstellt oder nicht, bleibt fraglich. Dennoch könnte der Krypto-Presale von Radcon massiv profitieren. Bei der Radcon Foundation handelt es sich um ein Blockchain-basiertes Unternehmen, das die weltweit erste dezentralisierte KI-Plattform aufbauen möchte. Darauf können dann Unternehmen, Staaten oder das Militär zugreifen, um die KI-Funktionen zu nutzen. Als offenes und dezentrales Netzwerk werden die KI-Funktionen über das Radcon Netzwerk zugänglich gemacht, indem die Nutzer RDN Token einsetzen. Der Presale ist bereits in vollem Gange – aktuell können Investoren noch mit Bitcoin, Ethereum und Litecoin die RDN Token kaufen.
3. C+Charge
Die umweltfreundliche Kryptowährung C+Charge setzt auf den Trend E-Mobilität, um den Klimawandel zu bekämpfen. Denn die Adoption der E-Mobilität hängt von zahlreichen Faktoren ab, doch grundlegend ist der Ausbau der Ladeinfrastruktur für die elektrischen Fahrzeuge. Aktuell kann man den CCHG Token in der dritten Vorverkaufsphase für 0,016 $ kaufen, der Preis wird sich im Laufe des Vorverkaufs noch auf 0,0235 $ verteuern, sodass erhebliche Buchgewinne schon vor ICO möglich sind.
C+Charge hat die Probleme im aktuellen Markt für Ladesäulen erkannt, die der Akzeptanz von elektrischer Mobilität schaden. Denn das Ladenetz ist unübersichtlich, die akzeptierten Zahlungsmethoden unterscheiden sich erheblich. Die stark fragmentarische Aufteilung unter unterschiedlichen Betreibern macht es den Nutzern nicht einfacher.
Deshalb hat sich das grüne Krypto-Projekt C+Charge zur Aufgabe gemacht, mit einer zentralisierten Web3-App einheitliche Zahlungen anzubieten und den Überblick über das Ladenetz zu wahren. Im Mittelpunkt steht der BEP-20-Token CCHG, der durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten fundamentale Utility erhält. Ergänzend bezieht C+Charge auch Emissionsgutschriften ein, um die Fahrer der Elektrofahrzeuge an einer lukrativen Branche zu beteiligen.
4. Moovy
Bei Moovy handelt es sich um eine neue Kryptowährung, die Game-Fi mit Social-Fi verbindet. Dabei legen die Verantwortlichen den Fokus auf eine Verbindung von „Driving“ & „Earning“. Diese erlaubt den Nutzern, echte Fahrzeuge im realen Leben zu fahren, Kryptowährungen als Belohnungen zu verdienen und mit anderen Nutzern zu sozialisieren. Die Plattform von Moovy integriert die Social-Fi-Elemente der nächsten Generation, um global Fahrer in den exklusiven Club einzuladen. Nach Play-2-Earn und Move-2-Earn soll also jetzt Drive-to-Earn kommen.
„At Moovy, we believe that everyone should have the opportunity to earn from doing something they enjoy, such as driving. That’s why we offer a variety of gaming events, including tournaments, rallies, and golden rallies, which offer attractive rewards in the form of crypto tokens.“
5. Easy Feedback
Ein weiterer aktueller Presale basiert auf der beliebten Layer-2 Polygon. Das Projekt Easy Feedback soll dabei helfen, die Feedback-Schleife zwischen Kunden und Unternehmen zu verbessern. Denn im Status quo gibt es signifikante Herausforderungen. Bereits seit 2015 entwickelt EasyFeedback innovative, fortschrittliche Produkte und Technologien, um das professionelle Feedback zu verbessern. Nun steht der nächste Schritt an, indem der eigene Easy Feedback Token im Presale gelauncht wird.
Easy Feedback verfolgt ambitionierte Ziele – man möchte in Zukunft zum weltweiten „Hub“ für das private Feedback werden.
„We are bridging a multi-billion, raising industry to crypto, aiming to become the global “Hub” of private Feedback worldwide. We want to be the link between private Feedback sent from customers to companies and organizations globally. We aim to become a game changer and revolutionize the Feedback industry worldwide.“
„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“
<< Den vollständigen Artikel: Die fünf besten Krypto-Presales im Februar 2023: In welchen ICO sollte man jetzt investieren? >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.