Kryptowährungen notieren am heutigen Samstag wieder etwas leichter. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich leicht oberhalb der 16.500 $. Ethereum kämpft weiterhin mit der Kursmarke von 1200 $. Der FTX-Crash hat kurzfristig das Vertrauen in den digitalen Währungsmarkt zerstört. Eine Erholung ist aktuell (noch) nicht indiziert. Der Krypto-Winter könnte doch noch etwas andauern, obgleich sich die makroökonomische Situation zumindest leicht bessert.
Doch Risiken bleiben omnipräsent ? sowohl Krypto-immanente Faktoren als auch eben auch die Makroökonomie. Dennoch gibt es auch in jeder Krise Chancen ? die folgenden zwei Coins könnten auch im Krypto-Winter 2022/2023 explodieren. Hier erhalten Anleger die Chance, sich frühzeitig an einem zukunftsträchtigen Projekt zu beteiligen.
Dash 2 Trade (D2T): Profitiert der neue Coin mittelfristig vom FTX-Crash?
Warum könnten Coins im aktuellen Krypto-Winter explodieren und welche Art von Kryptos bietet sich aktuell an? In erster Linie könnten dies Kryptowährungen sein, die mitsamt ihrem Konzept vom aktuellen Marktumfeld profitieren. Beispielsweise zeigte sich dieser Trend beim Trust Wallet Token, der durch das zunehmende Interesse an selbstständiger Krypto-Verwahrung den Wert mehr als verdoppelte. Doch auch ein neuer Token könnte vom FTX-Crash und dem sinkenden Vertrauen in digitale Währungen profitieren, wenn man dennoch von einer mittelfristig zunehmenden Adoption ausgeht.
Denn Dash 2 Trade visiert einen spannenden Markt an und möchte eine vielseitige Handelsplattform für Kryptos etablieren, die dem steigenden Informationsbedarf der Trader & Anleger gerecht wird. Seit Monaten entwickeln hier bereits KI-Entwickler und quantitative Analysten ein intuitives Dashboard, das auf KI-Technologie basiert und somit auch das Datenmanagement automatisiert. Wenn Krypto-Anleger sich umfassend über ihre Investments informieren wollen, brauchen sie die entsprechenden Tools. Bei Dash 2 Trade wird es auf der Handelsplattform Trading-Signale, Social Trading, On-Chain-Daten, Sentiment-Scores und vieles mehr geben.
Der Presale von Dash 2 Trade startete erfolgreich. Insgesamt sammelte man rund 6,5 Millionen $ bis dato ein. Auf dem Twitter-Kanal nähert sich die Anzahl an Followern bereits der Marke von 50.000 Menschen, die sich für Dash 2 Trade interessieren.
Zugleich stehen die ersten CEX-Listings bereits fest. Nach dem Sold-out wird der D2T Token, basierend auf dem ERC-20-Protokoll, zeitnah bei LBank und BitMart gelistet ? bullisch für alle Früh-Investoren. Weitere CEX-Listings dürften zeitnah bestätigt werden.
IMPT.io (IMPT): Umweltfreundliche Kryptowährung visiert wachstumsstarke Zukunftstrends an
Ein weiterer Kandidat für eine Outperformance im Krypto-Winter ist der IMPT Token, der auf wachstumsstarke Zielmärkte setzt. Der IMPT Presale erreichte mittlerweile bereits ein Raising Capital von rund 13 Millionen $. Obgleich rezessive Auswirkungen in der Makroökonomie wahrscheinlich werden, scheint IMPT in diesem Marktumfeld bestehen zu können. Das Projekt stellte bereits die Anziehungskraft im bearischen Gesamtmarkt unter Beweis, als man immer weiter Kapital einsammeln konnte. Zugleich deuten mannigfaltige Studien daraufhin, dass trotz Inflation und Rezessionsangst Nachhaltigkeit für die Menschen weiterhin ein relevantes Entscheidungskriterium beim Shopping und/oder der Geldanlage bleibt.
Bei IMPT.io werden bereits während des Krypto-Vorverkaufs mehrere Plattformen entwickelt, die sich mit dem Online-Shopping, Emissionshandel und einem sozialen Netzwerk beschäftigen. Die Gesamtidee ist klar ? man möchte Konsumenten dazu befähigen, nachhaltiger im wirtschaftlichen Alltag zu agieren und dabei von der Transparenz der Blockchain-Technologie zu profitieren.
Aktuell können IMPT Token noch für 0,023 $ akkumuliert werden, bevor in der finalen Phase der Preis auf 0,028 $ steigt. Das erste CEX-Listing wird für das Q1 2023 anvisiert. Sollte der Krypto-Winter so lange andauern, könnte der IMPT Token den breiten Markt outperformen ? dank nachhaltiger Konzeption und zugleich erfahrungsgemäß geringer Korrelation von Krypto-Presales mit Gesamtmarkt.
„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“
<< Den vollständigen Artikel: Diese beiden Coins könnten im Krypto-Winter 2022/2023 noch explodieren >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.