Die langfristige Krypto-Adoption schreitet voran, das Interesse am digitalen Währungsmarkt kehrt zurück. Dies zeigt sich beispielsweise auch bei der wertvollsten Kryptowährung der Welt, die von enormer Relevanz für die Entwicklung des breiten Markts ist. Mittlerweile sind es beim Bitcoin fast eine Million Adressen, die mindestens ein BTC halten.
Zunehmend trauen Analysten dem Bitcoin eine positive Jahresperformance zu, der Auftakt ist gelungen. Ob es schon 2023 für die ganz massive Erholung reicht, bleibt dahingestellt.
Wer beispielsweise auf der Suche nach einer kurz- bis mittelfristigen 10x Performance ist, sollte Coins mit kleinerer Market Cap einstreuen. Auch das Marktsegment der Krypto-Presales war in der Historie besonders lukrativ und bescherte manch einem Investor weit überdurchschnittliche Renditen. Deshalb wollen wir den Blick auf drei Krypto-Assets werfen, die möglicherweise schon in 2023 pumpen.
1. Fight Out (FGHT)
Die neue Move2Earn-Kryptowährung Fight Out erreicht im Presale fast schon drei Millionen $. Das Interesse ist bereits zu einem frühen Entwicklungsstadium vorhanden. Das scheint auch kein Wunder, schließlich denken die Macher hinter Fight Out das Konzept „Move-to-Earn“ neu. Hier möchte man eine Kombination aus Web3-Applikation und realer Fitnessstudiokette etablieren, die wachstumsstarke Zielmärkte anvisiert. Denn Fitnessstudios, Metaverse, virtuellen Avataren oder Fitness-Apps traut man in den nächsten Jahren überdurchschnittliches Wachstumspotenzial zu.
Fight Out konnte bereits in den ersten Wochen des Presales fundamentale Fortschritte verkünden, indem man Profi-Sportler als Markenbotschafter gewinnen konnte. Diese haben kumuliert mehrere Million Follower in den sozialen Netzwerken, was einer viralen Steigerung der Bekanntheit in die Karten spielen dürfte.
Innovativ geht Fight Out deutlich weiter als die Konkurrenz, die häufig nur die Schritte trackt und teure, initiale Investments erfordert. Bei Fight Out basiert alles auf einem Abo-Modell, zugleich werden sportliche Aktivitäten umfassend überwacht und direkt in das Fitness-Metaverse mit dem individualisierten Avatar übertragen.
Jetzt Fight Out im Presale kaufen
2. Dash 2 Trade (D2T)
Einen Tag vor den initialen Notierungen bei führenden Krypto-Börsen gelang Dash 2 Trade der frühzeitige Ausverkauf. Auch in der Verlängerung des Presales blieb die Nachfrage dynamisch hoch. Über zwei Millionen weitere US-Dollar konnten eingesammelt werden, um neue CEX-Listings zu unterstützen und die Produktentwicklung voranzutreiben. Die anvisierte Hardcap ist erreicht, Früh-Investoren können morgen bereits mit dem öffentlichen Handel starten. Der kurze Zeitraum zwischen Sold-out und dem ICO macht es wahrscheinlich, dass direkt nach den ersten Listings ein Hype aufkommt.
Doch Dash 2 Trade ist weitaus mehr als ein kurzfristiges Spekulationsobjekt, da die Entwickler bereits mehrfach ihre Ernsthaftigkeit unter Beweis gestellt haben. So konnte man bereits vor dem Abschluss des Presales das Beta-Dashboard veröffentlichen, das Nutzer kostenlos ausprobieren können. Erstes Feedback auf Telegram und Twitter zeugt von einer hohen Zufriedenheit mit der Arbeit des erfahrenen D2T-Teams. Dash 2 Trade möchte eine fortschrittliche Plattform für kuratierte Handelssignale, Krypto-Analysen und Auto-Trading entwickeln, die zum absoluten Marktführer im digitalen Währungsmarkt wird.
Jetzt Dash 2 Trade im Presale kaufen
3. Ziliqa (ZIL)
Mit einer Performance von rund 50 % in den vergangenen sieben Tagen gelingt dem ZIL Coin eine positive Kursentwicklung, ZIL ist einer der fünf besten Top 100 Coins. Dennoch liegt der Wert rund 90 % unter dem ATH, das vor mehr als einem Jahr im Mai 2021 erreicht wurde. Seit dem Allzeittief beträgt die Performance dennoch über 930 %.
Mit einem deutlich anziehenden Handelsvolumen zeigt sich aktuell das steigende Interesse an dem Metaverse Token, der schon bald das eigene Metapolis starten möchte. Denn die Plattform für Smart Contracts setzt zunehmend auf das Metaverse – mit Partner-Unternehmen wie Agora, RRQ oder MAD Lions hat man insbesondere im zukunftsträchtigen E-Sports-Sektor lukrative Kooperationen lanciert.
„We are excited for this partnership as we are able to bring not only creativity to life within the metaverse but also open borderless access for creatives worldwide to connect in the digital world. The partnership between Agora, Zilliqa and Metapolis means we are at the forefront of web 3 innovation.“
Bis dato sind Informationen über Metapolis noch rar – am 2. April wird in Miami ein Release-Event stattfinden. Dann entscheidet sich beim eher risikoreichen Investment auch, ob der Hype weitergeht oder ein Sell-the-news erfolgt. Metapolis soll als Metaverse-as-a-Service-Plattform gelauncht werden und verschiedenen Creator die Möglichkeit bieten, ihre individuellen Ambitionen im Metaverse zu verwirklichen.
Jetzt Ziliqa gebührenfrei handeln
„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“
<< Den vollständigen Artikel: Diese drei Krypto-Assets könnten 2023 explodieren und ihren Wert mehr als verzehnfachen >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.