Jun 20, 2024
8 Views
Comments Off on Donald Sutherland mit 88 Jahren gestorben: Sohn Kiefer & Hollywood trauern
0 0

Donald Sutherland mit 88 Jahren gestorben: Sohn Kiefer & Hollywood trauern

Written by pinmin

Donald Sutherland ist tot. Die Hollywood-Legende starb mit 88 Jahren nach langer Krankheit. Sohn Kiefer Sutherland und Hollywood trauern um ein Ausnahmetalent.

Es ist eine Nachricht, die Fans auf aller Welt erschüttert: Der kanadische Schauspieler Donald Sutherland ist nach langer Krankheit mit 88 Jahren in Miami gestorben, wie mehrere Medien und Branchenmagazine übereinstimmend berichten (via Variety). Obwohl er in einem Alter war, in dem sich meistens nur noch ältere Fans an ihn…



<< Den vollständigen Artikel: Donald Sutherland mit 88 Jahren gestorben: Sohn Kiefer & Hollywood trauern >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.