Nachdem fast drei Jahre lang nichts von ihm zu hören war, schlägt das Comeback von Keith Gill immer höhere Wellen. Gill, auch bekannt als “Roaring Kitty” oder auch als “Deep Fucking Value”, stand hinter dem berühmt-berüchtigten GameStop-Short-Squeeze im Jahr 2021, der so manchen Hedgefonds in den Ruin stürzte. Nun ist der Mann, der an der Wall Street wohl nicht sehr viele Freunde hat, auf dem Weg zum Milliardär. Der Grund: Durch die Ankündigung eines YouTube-Livestreams kletterte der Aktienkurs von GameStop (GME) auf neue Höhen. Im nachbörslichen Handel stand der Kurs zwischenzeitlich bei 67,50 US-Dollar, ein Plus von 45 Prozent im Vergleich zum Schlusskurs des gestrigen Donnerstags.
Erst kürzlich gab Gill bekannt, dass er das Trading mit der GameStop-Aktie wieder begonnen habe und 180 Millionen US-Dollar “zum Spielen” bereitstünden. Sein Depot besteht aus fünf Millionen…
Weitere Quellen
Show more sources as unordered list to content about the topic Neuer GameStop-Hype: Wird Keith Gill heute zum Milliardär? as html links from wikipedia