Jan 16, 2023
96 Views
Comments Off on Online-Seminar: Nach dem größten Tech-Crash der letzten 20 Jahre: Wie geht es weiter mit Techaktien in 2023?
0 0

Online-Seminar: Nach dem größten Tech-Crash der letzten 20 Jahre: Wie geht es weiter mit Techaktien in 2023?

Written by pinmin



Das Aktienjahr 2022 war besonders durch makroökonomische Spannungen geprägt – eine stark angestiegene Inflation, Zinsanhebungen sowie der Krieg in der Ukraine haben bei vielen Investoren zu schmerzhaften Verlusten geführt. Aktienkurse weltweit stürzten ein. Frühere Börsenlieblinge wie Zalando, HelloFresh oder Carvana verloren zwischen 75% und 90% ihres Wertes. Mit welchen Titeln Sie im neuen Börsenjahr dennoch gut aufgestellt sind, hat Ihnen Jan Beckers im Online-Seminar verraten. Denn Verluste an der Börse bedeuten oft auch Chancen für einen Neuanstieg.


Haben Sie das Live-Event verpasst? Kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen!


Nach dem größten Tech-Crash der letzten 20 Jahre stellen sich viele Anleger die Frage: “Wie geht es weiter mit Techaktien in 2023?” Diese Frage bekamen Sie im Online-Seminar von Jan Beckers persönlich beantwortet. Inzwischen sind auch wieder positivere Signale erkennbar. So sind die aktuellen US-Konsumentenpreise niedriger ausgefallen als erwartet. Die Inflation scheint an Schwung zu verlieren. Der Profi erklärte Ihnen, wie diese Signale zu werten sind und wie Sie davon profitieren können.


Jan Beckers gab im Online-Seminar Einblick in das Portfolio von BIT Capital und erklärte, wie er nach dem Crash sein Portfolio aufgestellt hat. Was sind die High-Conviction-Titel? Und welche Aktien finden keinen Platz mehr in den Top-10 der Techfonds des Berliner Asset Managers? Die Antwort erhielten Sie im Online-Seminar!





Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren!

Ihr Experte im Online-Seminar


Ihr Experte im Online-Seminar

Jan Beckers Beckers ist als Gründer und Chief Investment Officer für die Investmententscheidungen bei BIT Capital verantwortlich und leitet das Analystenteam der Berliner Fondsgesellschaft.

Die Leidenschaft für Aktien entdeckte er früh. Im Alter von 15 Jahren überzeugte er seine Eltern, die Führerschein-Ersparnisse in Wertpapiere von Electronic Arts zu investieren. Als Business Angel beteiligte er sich nur ein Jahrzehnt später an frühen Finanzierungsrunden von Startups wie Delivery Hero, Brands4Friends und GoClio und erzielte exponentielle Renditen. Er investierte pre-IPO in Facebook, LinkedIn und Palantir.

Als ein treibender Kopf des Berliner Technologie-Ökosystems hat Jan Beckers über 25 Unternehmen – Solarisbank, Clark oder Fyber – mitgegründet und aufgebaut. Als Gründer hat er zudem IONIQ Group, FinLeap und Heartbeat Labs geprägt. 2014 wurde er für seine Errungenschaften als Deutschlands Unternehmer des Jahres in Deutschland von den Wirtschaftsprüfern von EY ausgezeichnet.

Bildquellen: metamorworks / Shutterstock.com



<< Den vollständigen Artikel: Online-Seminar: Nach dem größten Tech-Crash der letzten 20 Jahre: Wie geht es weiter mit Techaktien in 2023? >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.

Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.