Aug 23, 2022
173 Views
Comments Off on A Million Little Things: Staffel 5 bringt den Abschluss der ABC-Serie
0 0

A Million Little Things: Staffel 5 bringt den Abschluss der ABC-Serie

Written by pinmin


Anfang 2023 startet bei ABC die fünfte Staffel der Dramaserie A Million Little Things, die dann wohl auch den Abschluss bringt. Die Entscheidung, das Format bald einzustellen, sei einvernehmlich getroffen worden.

A Million Little Things geht bald zu Ende. Wie TVLine berichtet, hat der Networksender ABC mit dem Showrunner DJ Nash abgesprochen, die Dramaserie mit der fünften Staffel abzuschließen. Dass diese überhaupt noch zustande kommt, war bei den vergangenen Upfronts im Mai, ohnehin…



<< Den vollständigen Artikel: A Million Little Things: Staffel 5 bringt den Abschluss der ABC-Serie >> hier vollständig lesen auf www.serienjunkies.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.