Die innovative Web3-Plattform für Fitness sammelt über 3,096,000 $ im Presale ein. Nun verbleiben weniger als drei Tage im Fight Out Vorverkauf, bevor der Preis des nativen FGHT Token linear in einem Intervall von 12 Stunden angehoben wird. Am 31. März wird dann der Presale enden, bei einem Preis von 0,0333 $.
FGHT ist der Utility Token des neuen Move-2-Earn-Krypto-Projekts, das Web3 mit Gesundheit und Blockchain mit Fitness verbinden möchte. Investoren müssen jetzt schnell zugreifen, wenn sie den Fight Out Token noch für 0,0166 $ kaufen wollen, um bis zum Ende des Presales 100 % Buchgewinne zu erzielen. Bei den ersten Börsen-Notierungen wird der ICO-Preis bei 0,0333 $ liegen.
Analysten sehen eine bullische Zukunft für den Fight Out Coin. Demnach könnte FGHT eine der besten Kryptowährungen des laufenden Jahres werden und Früh-Investoren eine 10x Performance bringen.
Hier mehr über Fight Out erfahren
Zwei CEX-Notierungen bestätigt: Weitere Krypto-Börsen sollen zeitnah folgen
Bullische News für alle Investoren bei Fight Out. Denn das Team hinter dem neuen Move2Earn-Projekt konnte im frühen Entwicklungsstadium schon die ersten führenden Krypto-Börsen gewinnen, bei denen der native ERC-20-Token nach dem Soldout im Presale notiert wird.
Die Major-Exchange LBank verfügt nach Informationen von CoinMarketCap aktuell über ein tägliches Handelsvolumen von 1,3 Milliarden $, damit liegt man weltweit auf Platz 15 bei den CEX nach Trading-Volumen. Am 05. April 2023 wird das Listing von FGHT bei der LBank stattfinden.
Die zweite Krypto-Börse ist BitForex. Hier wird FGHT einen Tag später am 06. April 2023 gelistet. Das tägliche Handelsvolumen liegt bei 970 Millionen $.
Weitere CEX-Listings sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Das FGHT-Team arbeitet augenscheinlich intensiv an der Fundierung der neuen Kryptowährung.
Fight Outs Move2Earn setzt auf Innovation: Web3-Anwendung für den Massenmarkt
Die neue Kryptowährung Fight Out setzt auf den Web3-Trend und möchte das Metaverse in die Move2Earn-Welt übertragen. Das reine Tracking der Schritte beim täglichen Spaziergang genügt vielen Menschen nicht, mehr Anreiz für die Nutzung von Move2Earn gibt es durch die vollständige Überwachung der Trainingseinheiten. Die Web3-App und die Fight-Out-Fitnessstudios werden eine durchdachte Koexistenz führen – der virtuelle Avatar stellt die Nutzer im Fitness-Metaverse dar.
![FightOut-Avatar](https://mysslipin.b-cdn.net/wp-content/uploads/2023/01/Move2Earn-der-neue-Trend-in-2023-Erfolgreich-Geld-mit.png)
Mit einem virtuellen Avatar können die Nutzer ihre individuelle Gesundheit digital spiegeln und erhalten weitere Anreize für noch bessere Leistungen. Fight Out ist das erste M2E-Projekt, das auf das Fitness-Metaverse setzt und die Web3-Adoption vorantreiben möchte. Mit einer Begleit-App lassen sich Trainingseinheiten und tägliche Sportroutinen einfach überwachen, um die eigenen Trainingsziele zu erreichen und bessere Werte für den digitalen Avatar verdienen.
Während Fight Out mittelfristig ein globales Netzwerk an physischen Fitnessstudios aufbauen möchte, ist auch die Web3-Applikation äußerst relevant. Mit einer gezielten Kombination von realer Welt und Web3 wird man verschiedene Anlaufstellen für die leidenschaftliche Fitness-Gemeinschaft kreieren.
Markenbotschafter aus dem Profisport: Ganzheitliche Unterstützung für alle Sportler
Die Steigerung der Bekanntheit von Fight Out gelingt bis dato gut. Schon rund 90.000 Fans folgen dem offiziellen Twitter-Account. Zugleich konnte man namhafte Profisportler für Fight Out gewinnen, die der Kampfsportszene entstammen. Die Markenbotschafter sollen zukünftig Inspiration schaffen und die Motivation der Nutzer erhöhen, ihrerseits Fitness und Gesundheit zu optimieren.
![FightOut Botschafter](https://mysslipin.b-cdn.net/wp-content/uploads/2022/12/4-neue-Kryptowahrungen-mit-10x-Potenzial-in-2023-Welche-Kryptowahrung.png)
In einer ersten Vorstellungsrunde wurde die Zusammenarbeit mit vier Profisportlern verkündet. Dazu gehören die bekannte, britische Boxerin Savannah Marshall (122.000 Instagram-Follower) sowie die beiden MMA-Stars Amanda Ribas (2,1 Millionen Instagram-Follower) und Talia Santos (179.000 Instagram-Follower). Weiterhin konnte man auch den US-amerikanischen Fernsehstar und Personal-Trainer Tremayne Dortch für Fight Out gewinnen.
In Zusammenarbeit mit den Markenbotschaftern möchte Fight Out Move-2-Earn etablieren und das Metaverse erfolgreich in der Fitnessbranche implementieren. Die physische Fitnessstudiokette, von welcher das Gym in diesem Quartal erworben werden soll, fungiert als eine Absicherung für Investoren, die nicht (ausreichend) an die Profitabilität eines digitalen M2E-Konzepts glauben. Mit einem realen Cashflow kann man die Kapitalbindung des Move2Earn-Projekts gewährleisten.
Jedes Fight-Out-Gym wird in Zukunft mit einem Co-Working-Bereich, einer Gesundheitsbar und einem Studio versehen sein. In Letztgenanntem können die Profisportler unterhaltsame Video-Workouts filmen, auf welche die Nutzer dann mittels Web3-App zugreifen können. Persönliche Veranstaltungen wird es ebenfalls geben. Bereits im zweiten Quartal 2023 steht der Launch der ersten Trainingsprogramme an.
![Fightout-App](https://img.pin.myss.li/wp-content/uploads/2022/12/1671367294_758_Ethereum-Kurs-Prognose-3-Grunde-warum-sich-ETH-2023-erholt.png)
Rewards verdienen mit hartem Training und Fokus auf mehr Gesundheit
Im laufenden Vorverkauf können Früh-Investoren den nativen ERC-20-Token FGHT kaufen. Zugleich wird es mit REPS eine sogenannte Off-Chain-Währung geben, die für die Ausschüttung von Rewards zuständig ist. REPS lassen sich gegen FGHT Token tauschen. Zugleich kann man REPS mit FGHT erwerben, wenn man mehr Guthaben der In-App-Währung benötigt.
Da das Move-2-Earn-Konzept von Fight Out Abo-basiert funktioniert, gibt es verschiedene Zahlungsmethoden. Sportler können das Abo mit FGHT, REPS und Fiat-Währungen erwerben. Vorzugsweise nutzt man den ERC-20-Token FGHT für die Bezahlung, da man dann einen 25 %-Bonus erhält. Demgegenüber lassen sich REPS vorzugsweise für den Kauf der In-App-Items einsetzen.
Move2Earn Krypto mit 10x Potenzial – hier gibt’s mehr Informationen
50 % Bonus für Früh-Investoren im Presale: Letzte Chance auf 100 % Buchgewinne vor ICO
Nicht nur der frühe Einstiegszeitpunkt steht für eine hohe Attraktivität des Fight Out Presales. Darüber hinaus wurde der Vorverkauf von Fight Out mit einem attraktiven Bonusprogramm konzipiert, das Früh-Investoren mit einem Bonus von bis zu 50 % entlohnt. Der Bonus ist abhängig von der Höhe des Investments und der Sperrfrist, die Investoren frei auswählen können. Kumuliert ist ein Bonus von bis zu 50 % möglich – 25 % für Investitionen über 50.000 $, 25 % für eine Sperrfrist von 24 % Monaten.
Darüber hinaus gibt es verschiedene Bonus-Stufen, die den Holdern der FGHT Token bei einer bestimmten Sperrfrist attraktive Rewards bieten. Für alle FGHT Token gilt eine dreimonatige Vesting-Periode. Wer die Sperrfrist verlängert, kann unterschiedliche Boni erhalten, wie beispielsweise ein Video-Coaching oder ein 24-Monate-Abo für Fight Out.
Bereits im frühen Stadium konnte das FGHT-Team renommierte Partner gewinnen. Transak, LBank Labs, Cryptonews.com oder Block Labs stehen an der Seite des disruptiven Move-2-Earn-Coins Fight Out.
Hier FGHT Token im Presale kaufen
„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese
<< Den vollständigen Artikel: Move-2-Earn Krypto Fight Out sammelt mehr als 3,000,000 $ im Presale ein: Nächste Preisanhebung in weniger als drei Tagen >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.