Der Bärenmarkt ist nichts für schwache Nerven. Nach grünen Zahlen in den ersten zwei Quartalen dieses Jahres ist im Altcoin-Sektor längst wieder Talfahrt angesagt. Viele Kryptos zeigen sich im Zuge anstehender Verkäufe durch FTX nervös. Einige erreichen dabei sogar ein neues Allzeittief. Was für einen kleinen Teil der Anleger wie eine hervorragende Kaufmöglichkeit erscheint, ist für viele der Tag der Kapitulation. Können sich diese Kryptos jemals erholen?
1. Apecoin (APE)
Der Token aus dem Bored-Ape-Studio Yuga Labs zeigt eine der schlechtesten Jahres-Entwicklungen. Der Sturz von 23 US-Dollar im April 2022 auf nun mehr 1,2 US-Dollar macht einen Abschlag von fast 95 Prozent vom Allzeithoch. Am gestrigen 11. September erreichte APE, je nach Börse, dann den neuen Tiefstand von 1,13 US-Dollar. Der Kursrutsch hatte sich jedoch angedeutet. Denn neben der allgemeinen Schwäche am Markt stand ein Token-Unlock von elf Prozent des Gesamt-Angebots an. Heute konnte APE sich zumindest etwas…
Weitere Quellen
Here is an unordered list of additional sources related to the topic “Roter Tag für Altcoins: Diese Kryptos erreichen ein neues Allzeittief,” provided as HTML links to Wikipedia articles:
- Altcoin
- Cryptocurrency
- All-time high
- Price decrease
- Bitcoin
- Ethereum
- Litecoin
- Ripple (cryptocurrency)
- Bitcoin Cash
- EOS.IO
Please note that these links will redirect you to the corresponding Wikipedia articles.