Im Rahmen einer aktuellen Community Konsultation über die VRA Tokenomics rückte Verasity in den Fokus seiner Anleger und weiterer Interessenten. Ein Ausflug in die Probleme der Werbebranche und wie Verasity mit seiner Proof of View Technologie dagegen vorgehen möchte.
Das Werbebetrugs-Problem
2022 wurden knapp 550 Milliarden US-Dollar für Online-Werbung investiert, 2027 werden sich die geschätzten Ausgaben auf fast 870 Milliarden US-Dollar belaufen. Doch die Werbung, die Werbetreibende über Plattformen wie YouTube schalten, konsumiert in rund 40 % kein echter Nutzer, sondern ein Bot, der die Algorithmen über künstliche Aufrufe manipuliert.
Dieser Werbebetrug führt zu milliardenschweren Verlusten für die gesamte Werbe-Kette, die werbetreibende Unternehmen, Video- und Social-Media-Plattformen, Content Creator und Zuschauer gleichermaßen betrifft.
Kryptos…
Weitere Quellen
Here are some additional sources about the topic “Verasity: Mit Proof of View gegen Fake Bots und Werbebetrüger” as unordered HTML links:
- Verasity on Wikipedia
- Verasity Official Website
- Verasity’s Video Explanation
- Verasity on CoinGecko
- Verasity on LinkedIn
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