• Beta-Testphase beendet
• Token für weniger als 100 US-Dollar erhältlich
• Nutzer- und Einsteigerfreundlichkeit
Im November vergangenen Jahres startete die US-amerikanische Kryptobörse Kraken mit der Beta-Testphase ihrer NFT-Plattform. Non-fungible Token (NFT) repräsentieren einen bestimmten digitalen oder physischen Gegenstand auf einer Blockchain. In der Beta-Phase waren 70 NFT-Sammlungen auf der Plattform enthalten. Nun verkündete das Unternehmen in einem Twitter-Post die offizielle Eröffnung des NFT-Marktplatzes mit mehr als 250 Kollektionen.
Werbung
Bitcoin und andere Kryptos via CFD handeln (auch mit Hebel)
Bei Plus500 können Sie von steigenden wie fallenden Krypto-Kursen profitieren – auch mit Hebel. Testen Sie jetzt den kostenlosen Demo-Account!
Plus500: Beachten Sie bitte die Hinweise5 zu dieser Werbung.
We are launching out of BETA! 🎉#KrakenNFT is your gateway to buying, selling & learning about NFTs!
🔎 Browse 250+ collections
⛓️ Polygon blockchain Integration
🧡 Reddit Collectible Avatars @0xPolygonLabs @RedditRead our latest announcement: https://t.co/3Xnn2tMyST pic.twitter.com/l1LTizqwT1
– Kraken NFT (@KrakenNFT) June 8, 2023
Communities hinter den NFTs wichtig
In seiner Pressemitteilung gibt die Kryptobörse bekannt, dass das Angebot an NFT-Sammlungen, die auf Kraken NFT verfügbar sind, von 70 auf 250 aufgestockt wurde und zukünftig noch weiter wachsen soll. Gleichezitig wurde mit Polygon auch eine der am schnellsten wachsenden Blockchains integriert. So sei nun das Polygon-Netzwerk zusammen mit der Reddit Collectible Avatars-Sammlung auf der Plattform verfügbar.
Nach Ansicht von Kraken seien die Communities hinter den NFTs oft viel wichtiger als die Sammlerstücke selbst. Deshalb habe man viele der aktivsten NFT-Kollektionen kuratiert. Außerdem gebe es inzwischen einige Hundert Non-fungible Token, die auf Kraken NFT für weniger als 100 US-Dollar erhältlich seien.
Mehr als 200 verschiedene Bezahlmöglichkeiten
Kraken wirbt darüber hinaus mit einer hohen Nutzer- und Einsteigerfreundlichkeit. So könnten Benutzer selbst entscheiden, ob sie NFTs mit Bargeld oder Kryptowährungen kaufen oder verkaufen. Das System selbst biete mehr als 200 Bezahloptionen.
Als weiteres neues Feature fallen keine Transaktionsgebühren, sogenannte Gas Fees, beim Kauf und Verkauf innerhalb von Kraken NFT an. Normalerweise müssen diese erhoben werden, wenn NFTs und andere Kryptoassets auf und von der Plattform übertragen werden.
Redaktion finanzen.net
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Keine Daten
Bildquellen: salarko / Shutterstock.com
<< Den vollständigen Artikel: NFT-Marktplatz der Kryptobörse Kraken offiziell eröffnet – Auswahl aus mehr als 250 Kollektionen >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.