Nov 11, 2022
126 Views
Comments Off on JEFFERIES stuft SLM Solutions auf ‘Hold’
0 0

JEFFERIES stuft SLM Solutions auf ‘Hold’

Written by pinmin


NEW YORK (dpa-AFX Analyser) – Das Analysehaus Jefferies hat SLM Solutions nach Quartalszahlen von “Buy” auf “Hold” abgestuft, das Kursziel aber von 14 auf 20 Euro angehoben. Der 3D-Druck-Spezialist habe erneut stark abgeschnitten und sein operatives Ergebnis (Ebitda) weiter verbessert, schrieb Analyst Constantin Hesse in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Auftragseingang bleibe ordentlich und der Auftragsbestand liege auf einem Rekordhoch. Zum neuen Kursziel und der Abstufung verwies Hesse auf die Fortschritte bei der Übernahme durch den japanischen Optoelektronik-Konzern Nikon für 20 Euro je Aktie in bar. Nikon habe sich inzwischen rund 86 Prozent des Aktienkapitals gesichert./gl/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.11.2022 / 13:18 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.11.2022 / 19:00 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

ISIN: DE000A111338



<< Den vollständigen Artikel: JEFFERIES stuft SLM Solutions auf ‘Hold’ >> hier vollständig lesen auf www.finanznachrichten.de.

Article Tags:
Hold · JEFFERIES · Solutions · stuft
Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.