Nov 21, 2022
96 Views
Comments Off on JPMORGAN stuft Richemont auf ‘Overweight’
0 0

JPMORGAN stuft Richemont auf ‘Overweight’

Written by pinmin


NEW YORK (dpa-AFX Analyser) – Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Richemont auf “Overweight” mit einem Kursziel von 160 Franken belassen. Innerhalb der vergangenen 15 Jahre habe sich der Luxusgüterkonzern in ein solideres Unternehmen verwandelt, schrieb Analystin Chiara Battistini in einer am Montag vorliegenden Studie. In der Finanzkrise 2007/08 habe sich das Juwelen-Geschäft in puncto Umsatz und Gewinn robuster gezeigt als die Uhren-Sparte und sich auch schneller erholt. Das Uhren-Geschäft aber erlebe aktuell eine Art Renaissance: Die Nachfrage sei stark, die Preissetzungsmacht hoch und die Lagerbestände im Handel so gesund wie seit Jahrzehnten bereits./la/ngu

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.11.2022 / 19:50 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.11.2022 / 00:15 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

ISIN: CH0210483332



<< Den vollständigen Artikel: JPMORGAN stuft Richemont auf ‘Overweight’ >> hier vollständig lesen auf www.finanznachrichten.de.

Article Tags:
JPMORGAN · Overweight · Richemont · stuft
Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.