Apr 1, 2023
259 Views
Comments Off on In diese Dividendenaktie habe ich mehr als 15.000 Euro investiert
0 0

In diese Dividendenaktie habe ich mehr als 15.000 Euro investiert

Written by pinmin


Eine Dividendenaktie, in die ich 15.000 Euro investiert habe, ist schon ein Sonderfall in meinem Depot. Zwar wuchsen in den vergangenen Jahren alle meine Beteiligungen. Jedoch bin ich als Investor noch nicht so groß, dass eine oder eine größere Anzahl von Aktien aus meinem Portfolio einen derartigen Stellenwert einnimmt. Wenig überraschend dürfte daher sein, dass es sich dabei um eine Dividendenaktie handelt, die ich als besonders defensiv und zuverlässig klassifiziere. Na, schon gespannt, welcher …Den vollständigen Artikel lesen …



<< Den vollständigen Artikel: In diese Dividendenaktie habe ich mehr als 15.000 Euro investiert >> hier vollständig lesen auf www.finanznachrichten.de.

Article Tags:
Diese · Dividendenaktie · Euro · habe · investiert · mehr
Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.