Nov 13, 2022
178 Views
Comments Off on LINUS Erfahrungen: Die Investment-Plattform für Immobilien im Test
0 0

LINUS Erfahrungen: Die Investment-Plattform für Immobilien im Test

Written by pinmin


Linus: Test im Ãœberblick

Die Linus Capital Management GmbH ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und eine von der BaFin registrierte Kapitalverwaltungsgesellschaft. Sie ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Linus Digital Finance AG, die 2016 gegründet wurde. Die Berliner Aktiengesellschaft hat seitdem über eine Milliarde Euro investiert. Die Marke kooperiert mit vielen namenhaften Partnern wie Bain Capital, Deutsche Rück und Finvia.

Die Investmentplattform bietet drei verschiedene Möglichkeiten zum Investieren in Immobilienwerte ab 25.000 Euro an: Finanzierung für Immobilienprojekte, Investment in Immobilienfonds sowie Investments in Bestandsimmobilien.

Kerndaten wie Mindestinvestition, Laufzeit und die Zielrendite werden auf der Website transparent und übersichtlich präsentiert.

Ein Konto eröffnen Sie in vier einfachen Schritten. Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen hierbei stets zur Seite. Der Registrierungsvorgang sowie die Platzierung Ihrer Investments erfolgt komplett digital.

LINUS bietet Kontaktmöglichkeiten per Telefon und E-Mail an.

Als Investmentplattform ist LINUS besonders für Anleger interessant, die bereits über ein größeres Kapital verfügen. Da die Mindestanlagesumme für das günstigste Finanzprodukt bei 25.000 Euro liegt, ist hier eine gewisse finanzielle Hürde für Privatanleger vorhanden. Allerdings sind eben auch die Anlageprojekte exklusiv und auf institutionellem Niveau. Sie versprechen daher auch eine ambitionierte Zielrendite. Während der vereinbarten Laufzeit können Sie nicht über Ihr investiertes Kapital verfügen.



<< Den vollständigen Artikel: LINUS Erfahrungen: Die Investment-Plattform für Immobilien im Test >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.

Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.