Jan 13, 2023
49 Views
Comments Off on Polygon kündigt Hard Fork an: Upgrade soll Gebühren senken
0 0

Polygon kündigt Hard Fork an: Upgrade soll Gebühren senken

Written by Moritz Draht

Das Polygon-Entwicklerteam gibt grünes Licht für das nächste Netzwerk-Upgrade: Kommenden Dienstag, den 17. Januar, soll die “Delhi Fork” ausgerollt werden. Entscheidende Verbesserungen sollen sich insbesondere bei den Netzwerkgebühren ergeben. Zudem wird die Blockfinalität mit der Hard Fork optimiert.

Hard Fork soll Kosten drücken

Als Skalierungsprojekt für Ethereum ist es eine der Kernfunktionen von Polygon, Gebühren zu drosseln. Ausufern können die Gas Fees aber nach wie vor, wenn der Traffic hoch und das Netzwerk ausgelastet ist. “Obwohl die Gasdynamik auf der Blockchain die meiste Zeit gut funktioniert, kommt es bei hoher Nachfrage zu exponentiellen Ausschlägen bei der Basisgasgebühr”, so Polygon. Dieser Makel soll mit der Delhi Fork angegangen werden.

Das Upgrade flacht die Ausschläge, auch “Gas Spikes” genannt, bei ansteigenden Basisgebühren ab. Schwankungen werden dadurch geglättet, Transaktionen im Schnitt günstiger. Eine Verbesserung, die laut Polygon…



Der Artikel Polygon kündigt Hard Fork an: Upgrade soll Gebühren senken erschien am 2023-01-13 12:57:00 von Moritz Draht auf >> www.btc-echo.de


Weitere Quellen

Article Tags:
Fork · Gebühren · Hard · kündigt · Polygon · senken · soll · Upgrade
Article Categories:
Neuigkeiten

Comments are closed.