Nov 11, 2022
123 Views
Comments Off on Achtung in deutschen Kinos: Neuer Film eines Horrormeister ist nichts für schwache Nerven
0 0

Achtung in deutschen Kinos: Neuer Film eines Horrormeister ist nichts für schwache Nerven

Written by pinmin

Er selbst rechnet damit, dass etliche Leute aus seinem neuen Werk fliehen werden: David Cronenberg liefert mit „Crimes of the Future“ einen weiteren Beitrag im Body-Horror-Genre ab.

Der Körper ist heilig. Das steht bereits in der Bibel geschrieben. Ihn zu verunstalten oder umzuformen ist demnach wider der Natur. Wird er gar bewusst destruktiven Kräften ausgesetzt, ist das Entsetzen, zugleich aber auch die Neugierde auf das neu Geschaffene groß – egal ob fatal oder nicht. Das…



<< Den vollständigen Artikel: Achtung in deutschen Kinos: Neuer Film eines Horrormeister ist nichts für schwache Nerven >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.