Feb 22, 2023
36 Views
Comments Off on Affront bei „Bares für Rares”: Sturer Verkäufer lehnt 5.000 Euro ab und geht nach Hause
0 0

Affront bei „Bares für Rares”: Sturer Verkäufer lehnt 5.000 Euro ab und geht nach Hause

Written by pinmin


Wer mit einem mehr oder minder stabil sitzenden Mindestpreis zu „Bares für Rares“ reist, setzt natürlich alles auf eine Karte. Das kann gut gehen, muss es aber nicht, so wie in diesem Fall, wo zwar die Expertise wunschgemäß verlief, im Händlerraum aber die große Ernüchterung folgte.

Stephan Hoffmann aus Harrislee in Schleswig-Holstein brachte eine mit Diamanten bestückte Brosche zu „Bares für Rares“, die seine Mutter einst geerbt hat und die nun verkauft werden soll. Von…



<< Den vollständigen Artikel: Affront bei „Bares für Rares”: Sturer Verkäufer lehnt 5.000 Euro ab und geht nach Hause >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.