Nov 11, 2022
127 Views
Comments Off on Affront bei „Bares für Rares”: Verkäuferin bricht in letzter Minute ab und verweigert Verkauf
0 0

Affront bei „Bares für Rares”: Verkäuferin bricht in letzter Minute ab und verweigert Verkauf

Written by pinmin


Natürlich ist niemand gezwungen, seine Schätzchen bei „Bares für Rares“ zu verkaufen, dennoch kommt es vergleichsweise selten vor, dass die finale Entscheidung in letzter Sekunde getroffen wird.

Bares für Rares – Die Trödel-Show mit Horst Lichter

Laura Wagner und ihre Mutter Mechthild hatten zwar keine Knöpfe im Ohr, wollten sich bei „Bares für Rares“ aber von zwei Plüschtieren der Firma Steiff trennen, die schon einige Jahre auf dem Buckel hatten. Genau das machte sie für…



<< Den vollständigen Artikel: Affront bei „Bares für Rares”: Verkäuferin bricht in letzter Minute ab und verweigert Verkauf >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.