Feb 22, 2023
33 Views
Comments Off on Als Ersatz für toten Marvel-Star: Harrison Ford wird zum mächtigsten Mann der Welt im MCU
0 0

Als Ersatz für toten Marvel-Star: Harrison Ford wird zum mächtigsten Mann der Welt im MCU

Written by pinmin

Das MCU erhält sein eigenes Suicide Squad mit den Thunderbolts. Und deren Anführer wurde just von Marvel-Boss Kevin Feige in einem Interview enthüllt.

Das bisherige DC-Universum hatte nicht allzu viele Glanzpunkte vorzuweisen. Einen der wenigen Höhepunkte lieferte ausgerechnet Marvel-Regisseur James Gunn („Guardians of the Galaxy Vol. 3“) mit dem Quasi-Requel „The Suicide Squad“, in dem ein Haufen Fieslinge auf ein Himmelfahrtskommando geschickt wird. Damit hatte das…



<< Den vollständigen Artikel: Als Ersatz für toten Marvel-Star: Harrison Ford wird zum mächtigsten Mann der Welt im MCU >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.