Nov 19, 2022
116 Views
Comments Off on Alzheimer-Schockdiagnose für Marvel-Star: Chris Hemsworth nimmt sich eine Auszeit
0 0

Alzheimer-Schockdiagnose für Marvel-Star: Chris Hemsworth nimmt sich eine Auszeit

Written by pinmin

Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie erhielt Marvel-Star Chris Hemsworth eine schockierende Diagnose. Nun wolle er sich alle nötige Zeit der Welt nehmen.

Als Donnergott Thor im Marvel Cinematic Universe (MCU) ist Chris Hemsworth nahezu unsterblich und unverwundbar. Selbst in Hinblick auf menschliche Maßstäbe ist der 39-jährige Australier ein Biest, was er regelmäßig über soziale Netzwerke mit Videos von seinen Traingssessions eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Für die neue…



<< Den vollständigen Artikel: Alzheimer-Schockdiagnose für Marvel-Star: Chris Hemsworth nimmt sich eine Auszeit >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.