Nov 13, 2022
156 Views
Comments Off on Ausblick: Cyfrowy Polsat präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
0 0

Ausblick: Cyfrowy Polsat präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Written by pinmin


Cyfrowy Polsat wird am 14.11.2022 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

Im Schnitt geht 1 Analyst von einem Gewinn von 0,560 PLN je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 4,92 PLN je Aktie erzielt worden.

3 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 3,17 Milliarden PLN – das wäre ein Zuwachs von 4,46 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 3,03 Milliarden PLN umgesetzt worden waren.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 4 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,55 PLN, während im vorherigen Jahr noch 6,95 PLN erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 5 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 12,69 Milliarden PLN umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 12,44 Milliarden PLN waren.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Cyfrowy Polsat S.A.Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Cyfrowy Polsat S.A.

Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen

Keine Daten



<< Den vollständigen Artikel: Ausblick: Cyfrowy Polsat präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.

Article Categories:
Finanzen

Comments are closed.