Nov 8, 2022
1132 Views
Comments Off on „Bauer sucht Frau“: Hat Erik wirklich „alles versaut“ oder wollte Julia ihn eh nicht?
0 0

„Bauer sucht Frau“: Hat Erik wirklich „alles versaut“ oder wollte Julia ihn eh nicht?

Written by pinmin


Erik ist seit zwei Jahren Single und ist in der 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ in der Hofwoche mit Bürokauffrau Julia was das angeht, leider auch nicht auf den Punkt gekommen.

Es war eigentlich schon beim Frühstück ein bisschen schwierig. Er den vierfachen Espresso, sie den Kaffee eher nicht so stark mit Milch. Er eher mehr davon am Tag, sie lieber weniger. Frühstück mit diesem süssen Kinderkram aus dem Tiefkühlregal war auch nicht so ihrs. Überhaupt, was die Mahlzeiten angeht,…



<< Den vollständigen Artikel: „Bauer sucht Frau“: Hat Erik wirklich „alles versaut“ oder wollte Julia ihn eh nicht? >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.