Nov 8, 2022
1146 Views
Comments Off on „Bauer sucht Frau“-Kandidat weint, weil sich Gefühle plötzlich ändern
0 0

„Bauer sucht Frau“-Kandidat weint, weil sich Gefühle plötzlich ändern

Written by pinmin


Bei „Bauer sucht Frau“ geht es um die Liebe. Doch auch wenn Gefühle da sind, kann die Sache schiefgehen. Und das ist dann besonders traurig.

Wir leben viel zu wenig im Moment, das ist eine Binsenweisheit, aber leider nur allzu wahr. Ständig grübeln wir über Vergangenes und machen uns Gedanken um die Zukunft. Können wir uns noch auf Unbekanntes einlassen? Müssen wir immer vorher den Trailer sehen, bevor wir uns in einen Film trauen? Die zehnte Folge „Bauer sucht Frau“ macht…



<< Den vollständigen Artikel: „Bauer sucht Frau“-Kandidat weint, weil sich Gefühle plötzlich ändern >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.