Nov 11, 2022
128 Views
Comments Off on „Bauer sucht Frau“: Patrizia eröffnet Jörg eine erschütternde Tatsache mit Konsequenzen
0 0

„Bauer sucht Frau“: Patrizia eröffnet Jörg eine erschütternde Tatsache mit Konsequenzen

Written by pinmin


Das verflixte siebte Jahr kennen alle, aber viele Beziehung schaffen nicht mal vier Jahre. Bauer Jörg ist bereit für eine Fernbeziehung, aber kann das klappen?

Wenn der Bauer eine Frau sucht, will er sie bei Gefallen gerne auf seinem Hof einspannen. Daher werden die potenziellen Partner*innen auch bezüglich ihrer landwirtschaftlichen Fähigkeiten auf Herz und Nieren geprüft. Bei Jörg und Patrizia stimmte in dieser Hinsicht alles, spätestens als sie auch den Mut fand, einen Traktor zu…



<< Den vollständigen Artikel: „Bauer sucht Frau“: Patrizia eröffnet Jörg eine erschütternde Tatsache mit Konsequenzen >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.