Nov 11, 2022
114 Views
Comments Off on „Bevor wir uns weiter quälen…“: Der nächste brutale Schlussstrich bei „Bauer sucht Frau“
0 0

„Bevor wir uns weiter quälen…“: Der nächste brutale Schlussstrich bei „Bauer sucht Frau“

Written by pinmin


Manchmal spielt das Leben ein trauriges Spiel. Besonders gerne in der Liebe. Was gut angefangen hat, endet oft überraschend anders. So auch bei Bauer Maik und Katrin.

Der Rindermastwirt hatte in dieser Staffel gleich zu Beginn ein wenig Pech, denn er musste die Teilnahme am Scheunenfest absagen. Die Frau, die er gerne eingeladen hätte, konnte nicht. Aber es gab eine zweite Chance und ausreichend Zuschriften, sodass er sich eine andere Anwärterin aussuchen konnte. Seine Wahl fiel auf…



<< Den vollständigen Artikel: „Bevor wir uns weiter quälen…“: Der nächste brutale Schlussstrich bei „Bauer sucht Frau“ >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.