Nov 14, 2022
127 Views
Comments Off on Debakel bei „Bares für Rares”: Verkäuferin lehnt 18.000-Euro-Gebot ab und geht
0 0

Debakel bei „Bares für Rares”: Verkäuferin lehnt 18.000-Euro-Gebot ab und geht

Written by pinmin

Merke: Das letzte Wort bei „Bares für Rares“ fällt immer im Händlerraum, da kann die Expertise auch noch so hoch sein.

Ein denkwürdiger Auftritt bei „Bares für Rares“: Sandra Kaczmarek aus Malsfeld in Hessen brachte einen mehr als imposanten Ring in die Trödel-Show und hoffte auf einen Erlös von 2.500 Euro. Das Erbstück liege sowieso nur im Keller, weshalb sie es nun zu Geld machen wolle.

Dass ihre Preisvorstellung mehr als bescheiden war, erklärte ihr daraufhin Expertin Dr. Heide…



<< Den vollständigen Artikel: Debakel bei „Bares für Rares”: Verkäuferin lehnt 18.000-Euro-Gebot ab und geht >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.