Nov 9, 2022
1177 Views
Comments Off on Donnerstag im TV: Auftakt zur wohl umstrittensten Sci-Fi-Trilogie unserer Zeit
0 0

Donnerstag im TV: Auftakt zur wohl umstrittensten Sci-Fi-Trilogie unserer Zeit

Written by pinmin


Hardcore-Fans sind für große Franchise Segen und Fluch zugleich. Ohne sie wäre der Erfolg nicht möglich, jedoch sind sie auch die größten Kritiker*innen. Mit „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ lief 2005 der sechste Kinofilm von „Star Wars“ über die Leinwand. Zehn Jahre mussten sich Fans gedulden, bis schließlich im Dezember 2015 mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ der siebte Teil der Kino-Saga erschien. Die Regie hat bei diesem Film diesmal nicht George Lucas…



<< Den vollständigen Artikel: Donnerstag im TV: Auftakt zur wohl umstrittensten Sci-Fi-Trilogie unserer Zeit >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.