Jan 19, 2023
51 Views
Comments Off on Eddie Murphy verrät: Darum wäre er am Netflix-Set zu „Beverly Hills Cop 4“ fast gestorben
0 0

Eddie Murphy verrät: Darum wäre er am Netflix-Set zu „Beverly Hills Cop 4“ fast gestorben

Written by pinmin

In einem Interview hat Eddie Murphy nicht nur den Grund für seine Rückkehr als Axel Foley verraten, sondern auch, dass er mittlerweile zu alt für Action sei.

Nach dem Debakel mit „Beverly Hills Cop 3“ hatte Eddie Murphy geschworen, nur dann als Detroiter Cop Axel Foley auf die Leinwand zurückzukehren, wenn das Drehbuch stimmt. Nun werden ihn Fans hoffentlich schon sehr bald in „Beverly Hills Cop 4: Axel Foley“ auf Netflix wiedersehen. Ob das bedeutet, dass dieses Mal das…



<< Den vollständigen Artikel: Eddie Murphy verrät: Darum wäre er am Netflix-Set zu „Beverly Hills Cop 4“ fast gestorben >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.