Nov 14, 2022
124 Views
Comments Off on „Ein- oder zweimal am Set“: „Harry Potter“-Star räumt mit Irrtum über Filme und J.K. Rowling auf
0 0

„Ein- oder zweimal am Set“: „Harry Potter“-Star räumt mit Irrtum über Filme und J.K. Rowling auf

Written by pinmin


J.K. Rowling hat eines der magischsten Franchise aller Zeiten geschaffen, doch mit ihren Aussagen sorgte sie des Öfteren für Kontroversen. Nun erklärt einer der Filmstars, dass J.K. Rowling gar nicht so stark in den Filmprozess eingespannt war.

„Harry Potter“-Schöpferin J.K. Rowling erntete in den vergangenen Jahren mehrfach Kritik für ihre kontroversen Äußerungen zum Thema Transgender. Nun distanzierte einer der Stars aus der Filmreihe eben jene von J.K. Rowling und erklärte im…



<< Den vollständigen Artikel: „Ein- oder zweimal am Set“: „Harry Potter“-Star räumt mit Irrtum über Filme und J.K. Rowling auf >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.