Dec 29, 2022
63 Views
Comments Off on Eklat bei „Bares für Rares”: Wütender Verkäufer lehnt Händlerkarte ab und verschwindet
0 0

Eklat bei „Bares für Rares”: Wütender Verkäufer lehnt Händlerkarte ab und verschwindet

Written by pinmin


Einen guten Preis möchte wohl jeder für seine Rarität erzielen, der bei „Bares für Rares“ vorbeischaut. Wenn die Expertise den eigenen Vorstellungen allerdings im Weg steht, wird es schwierig.

Bares für Rares – Die Trödel-Show mit Horst Lichter

Heinz Zündorf ist nicht nur ein rüstiger Rentner mit 81 Jahren an Lebenserfahrung, er wusste auch ganz genau, was er bei „Bares für Rares“ erzielen wollte. Blöd nur, dass Experte Albert Maier nicht mitgespielt hat. Doch von Anfang…



<< Den vollständigen Artikel: Eklat bei „Bares für Rares”: Wütender Verkäufer lehnt Händlerkarte ab und verschwindet >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.