Nov 15, 2022
115 Views
Comments Off on „Fluch der Karibik“-Aus: Margot Robbie verkündet Ende ihres Spin-offs
0 0

„Fluch der Karibik“-Aus: Margot Robbie verkündet Ende ihres Spin-offs

Written by pinmin

Eigentlich sollte ein „Fluch der Karibik“-Spin-off mit Margot Robbie kommen. Die Schauspielerin hat sich nun zu dem Projekt geäußert.

Fünf Jahre ist es nun her, seit wir das letzte Mal mit Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) in „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ in See gestochen sind. Auch wenn „Fluch der Karibik 6“ schon seit einigen Jahren im Gespräch ist, ist die Zukunft des Franchise noch nicht gesichert. Fest stand aber, dass das Piraten-Abenteuer auch abseits…



<< Den vollständigen Artikel: „Fluch der Karibik“-Aus: Margot Robbie verkündet Ende ihres Spin-offs >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.