Nov 17, 2022
115 Views
Comments Off on Frank Plasberg hört auf: Der neue „hart aber fair“-Moderator war schon als Junge berühmt
0 0

Frank Plasberg hört auf: Der neue „hart aber fair“-Moderator war schon als Junge berühmt

Written by pinmin

Nach 22 Jahren hört Frank Plasberg bei „Hart aber fair“ auf. Das Polit-Talkmagazin wird ein anderer Moderator übernehmen: Louis Klamroth. Noch nie gehört? Solltest du aber.

Mit dem Abschied Frank Plasbergs von „Hart aber fair“ geht eine Ära in der Fernsehgeschichte zu Ende. Nach 22 Jahren ist Schluss für ihn. Übernehmen wird Louis Klamroth – und der hat sich in der Medienbranche bereits einen großen Namen gemacht. Nicht nur als Journalist, sondern auch als Schauspieler….



<< Den vollständigen Artikel: Frank Plasberg hört auf: Der neue „hart aber fair“-Moderator war schon als Junge berühmt >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.