^NASHVILLE, Tenn., Feb. 10, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) — Marigold, ein globaler
Pionier im Bereich Relationship Marketing und Anbieter von erstklassigen
Marketinglösungen, hat heute ein verbessertes Partnerprogramm eingeführt, das
unter einer einheitlichen Marke zusammengefasst ist, wobei Andy Gladwin, der zum
Head of Partnerships befördert wurde, die strategische Vision leitet. Diese
Neuerungen bauen auf der Umbenennung der CM Group in Marigold
(https://meetmarigold.com/news/introducing-marigoldtm-the-first-martech-company-
to-deliver-relationship-marketing-solutions-that-drive-lifetime-
loyalty/?utm_source=newswire&utm_medium=fabric&utm_content=press-
release&utm_term=pr-agency&1-campaign-language=en&3-campaign-year=2023&2-
campaign-name=pr&utm_campaign=newswire–press-releases) im letzten Monat und der
Konzentration des Unternehmens auf die Förderung von Innovationen in seinem
Portfolio von maßgeschneiderten Lösungen
(http://meetmarigold.com/about/?utm_source=newswire&utm_medium=fabric&utm_conten
t=press-release&utm_term=pr-agency&1-campaign-language=en&3-campaign-
year=2023&2-campaign-name=pr&utm_campaign=newswire–press-releases) auf.
Federführend tätig ist dabei Andy Gladwin als anerkannter Vordenker und Stratege
mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in verwalteten Umgebungen mit Kunden und
Partnern, die von KMUs bis zu multinationalen Technologieunternehmen reichen. Er
verfügt über Erfahrung in globalen Unternehmen, in denen er Go-to-Market-
Strategien, Vertrieb und strategische Partnerschaften für Unternehmen wie
ExactTarget/Salesforce, Sinch (ehemals CLX Communications), Vodafone und zuletzt
die Cheetah Digital-Lösung von Marigold leitete, wo er als einer der 25
einflussreichsten Vertreter im Mobilbereich der Branche anerkannt wurde.
?Ich freue mich sehr, diese neue Aufgabe zu übernehmen. Wachstum für Kunden und
kontinuierliche Innovation sind zentrale Werte bei Marigold, und unser Partner-
Ökosystem hat immer eine entscheidende Rolle dabei gespielt, dass wir
Vermarktern auf der ganzen Welt großartige Erlebnisse bieten können”, so
Gladwin.?Wir gehen mit einer kundenorientierten Vision an den Markt heran und
sehen eine unglaubliche Chance, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu
verändern, um ein offeneres und vernetzteres Portfolio zu etablieren, das es uns
ermöglicht, neue Möglichkeiten für unsere Partner zu erschließen und Wachstum
für Vermarkter zu schaffen.”
In einer Zeit, in der sich das Tempo des globalen Wandels beschleunigt, spielen
Partner eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung der notwendigen
Technologie und des Fachwissens, das Vermarkter benötigen, um sich in der
aktuellen Landschaft zurechtzufinden. Marigold hat es sich zur Aufgabe gemacht,
erstklassige Lösungen für das Beziehungsmarketing zu liefern, die es Vermarktern
auf der ganzen Welt ermöglichen, ihr Unternehmen zu vergrößern, zu skalieren und
zukunftssicher zu machen.
?Der engagierte Fokus von Marigold auf Relationship Marketing und das
strukturierte Programm des Unternehmens bieten den Partnern eine skalierbare
Umgebung, um durch die sich verändernde Geschäftslandschaft zu navigieren und
die Vermarkter dort zu treffen, wo sie sind, mit den Lösungen, die sie für ihren
Erfolg benötigen”, so Terry Mefsut, Director of Marketing Technology bei
Deloitte.?Der Zugang zur erweiterten Produktpalette und den Dienstleistungen
von Marigold ermöglicht es uns, die erstklassigen Lösungen, die wir in unserem
globalen Netzwerk von Markenvermarktern anbieten, weiter auszubauen.”
Das erweiterte Partnerprogramm von Marigold umfasst konsolidierte Pfade für
globale und regionale Möglichkeiten, Innovation, Markteinführung und erweiterte
Dienstleistungen, einschließlich:
* Globale Reichweite und Branchenkenntnis: Marigold kann auf mehr als 30 Jahre
nachweislichen Erfolg bei der Erzielung von Ergebnissen für Organisationen
von KMU bis hin zu Großunternehmen auf der ganzen Welt zurückblicken. Die
kürzlich erfolgte Umbenennung und Vereinheitlichung der Lösungen ermöglicht
es den Kunden nicht nur, ihr Geschäft zu vergrößern, zu skalieren und
zukunftssicher zu machen, sondern eröffnet den Partnern auch neue Regionen,
Lösungen und vertikale Bereiche, von denen sie gegenseitig profitieren
können. Partner spielen bei Marigold eine wichtige Rolle, denn sie bringen
zusätzliches Fachwissen, Reichweite, Umfang, Beratung und Technologien für
bestehende und zukünftige Kunden.
* Mehr Innovation: Da die Kunden von Marigold bereits von der kollektiven
Kraft und der Multiplikation des vollständigen Lösungsportfolios
profitieren, konzentriert sich das Unternehmen darauf, die Verbindung und
Integration für Partner zu erleichtern. Gemeinsam entwickeln Marigold und
seine Partner maßgeschneiderte Lösungen mit leistungsstarken Integrationen
in sechs Produktfamilien, darunter Campaign Monitor, Cheetah Digital, Emma,
Sailthru, Selligent und Vuture.
* Strategien für die Markteinführung: Marigold erschließt mit seinen Partnern
in allen Segmenten, Branchen und Regionen neue Wege zum Markt. Dazu gehört
die Ausweitung von Markteinführungsinitiativen mit ganzheitlichen
Relationship-Marketing-Angeboten über das gesamte Lösungsportfolio hinweg
sowie zweckgebundene Programme zur Förderung von Kundenakquise, -bindung und
-loyalität.
* Erweitertes Dienstleistungsnetz: Marigold investiert verstärkt in die
Ausbildung von Partnern, einschließlich der Beschleunigung von
Zertifizierungen und Onboarding-Prozessen, und führt ein Partnerportal ein,
um eine bessere Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mehr als 40.000 globale
Marken vertrauen auf Marigold, wenn es darum geht, Erlebnisse zu schaffen,
die Beziehungen aufbauen und gleichzeitig einzigartige
Geschäftsanforderungen erfüllen, was ein breites Spektrum an Möglichkeiten
innerhalb des Partner-Ökosystems des Unternehmens ermöglicht.
Für weitere Informationen über das Partnerprogramm besuchen Sie
bitte meetmarigold.com/partners
(https://meetmarigold.com/partners/?utm_source=newswire&utm_medium=fabric&utm_co
ntent=press-release&utm_term=pr-agency&1-campaign-language=en&3-campaign-
year=2023&2-campaign-name=pr&utm_campaign=newswire–press-releases).
Über Marigold
Marigold ist ein globaler Pionier im Bereich des Relationship Marketing und
bietet maßgeschneiderte, branchenspezifische Marketingtechnologielösungen für
über 40.000 Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit Campaign Monitor, Cheetah
Digital, Emma, Sailthru, Selligent und Vuture unter einem Dach bietet Marigold
die Technologie und das Fachwissen, das Vermarkter benötigen, um ihre
Beziehungen zu vertiefen, ihren Umsatz zu steigern und letztendlich ihr Geschäft
auszubauen. Weitere Informationen finden Sie unter MeetMarigold.com.
Folgen Sie Marigold auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/meet-
marigold/).
Medienkontakte:
Melissa Hourigan
Fabric Media
melissa@fabricmedia.net
720-608-1919
Katie Pfister
Marigold
kpfister@meetmarigold.com
908-227-7267
°
<< Den vollständigen Artikel: GNW-Adhoc: MarigoldT kündigt erweitertes Partner-Ökosystem an >> hier vollständig lesen auf www.finanzen.net.