Feb 22, 2023
35 Views
Comments Off on Großes Wiedersehen in „Fluch der Karibik 6“ möglich: Star der ersten Stunde will zurückkehren
0 0

Großes Wiedersehen in „Fluch der Karibik 6“ möglich: Star der ersten Stunde will zurückkehren

Written by pinmin

Während die Rückkehr von Johnny Depp für „Fluch der Karibik 6“ noch mehr als unsicher ist, wäre Orlando Bloom für einen weiteren Teil bereit.

Vor sechs Jahren ist mit „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ der letzte „Fluch der Karibik“-Film in die Kinos kommen. Seitdem ist die Zukunft des Franchise unklar. Zumindest die Rückkehr von Johnny Depp als ikonischer Pirat Captain Jack Sparrow scheint immer noch unwahrscheinlich zu sein. Zwar hat der Schauspieler nach dem…



<< Den vollständigen Artikel: Großes Wiedersehen in „Fluch der Karibik 6“ möglich: Star der ersten Stunde will zurückkehren >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.