Nov 8, 2022
188 Views
Comments Off on Henry Cavill war Traumbesetzung für „Twilight“: So reagierte der „Witcher“-Star darauf
0 0

Henry Cavill war Traumbesetzung für „Twilight“: So reagierte der „Witcher“-Star darauf

Written by pinmin


Fans kennen und lieben Henry Cavill als die Personifizierung der puren Männlichkeit. Doch Autorin Stephenie Meyer sah in ihm ihren perfekten Edward Cullen.

Als Henry Cavill als neuer Superman für Zack Snyders „Man of Steel“ angekündigt wurde, gab es im Grunde keinerlei negativen Fan-Aufschrei, wie er heutzutage nur allzu oft bei den kleinsten Anlässen aufbrandet. Der britische Darsteller war den meisten schlichtweg zu unbekannt zu dem Zeitpunkt, sie konnten gar nichts mit ihm…



<< Den vollständigen Artikel: Henry Cavill war Traumbesetzung für „Twilight“: So reagierte der „Witcher“-Star darauf >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.