Dec 28, 2022
73 Views
Comments Off on James Cameron „kochte vor Wut“: Nach harter Kritik an „Avatar 2“-Aktion bricht er sein Schweigen
0 0

James Cameron „kochte vor Wut“: Nach harter Kritik an „Avatar 2“-Aktion bricht er sein Schweigen

Written by pinmin

Wegen einer zweifelhaften Promo-Aktion im Vorfeld des Starts von „Avatar: The Way of Water“ geriet vor allem James Cameron in die Kritik. Dabei war der Regisseur wohl selbst wütend.

„Avatar: The Way of Water“ bringt Kinozuschauer*innen nach 13 Jahren Pause zurück zur fantastischen Welt von Pandora. Genau wie der erste Teil glänzt auch die Fortsetzung mit atemberaubenden Aufnahmen der Flora und Fauna des Mondes, die allerdings von den einfallenden Menschen bedroht werden….



<< Den vollständigen Artikel: James Cameron „kochte vor Wut“: Nach harter Kritik an „Avatar 2“-Aktion bricht er sein Schweigen >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.