Dec 28, 2022
75 Views
Comments Off on James Cameron mit irrer Forderung für „Avatar 3“? Laut diesem Gerücht sprengt er alle Dimensionen
0 0

James Cameron mit irrer Forderung für „Avatar 3“? Laut diesem Gerücht sprengt er alle Dimensionen

Written by pinmin

James Cameron backt keine kleinen Brötchen, doch übertrifft er sich mit „Avatar 3“ mal wieder selbst? Laut einer aktuellen Behauptung könnte das definitiv der Fall sein…

„Avatar: The Way of Water“ ist nach 13 Jahren Wartezeit endlich in den Kinos gestartet und tut jetzt das, was er tun soll: Millionensummen in die Kinokassen spülen. Die ersten Einspielergebnisse blieben trotz deutscher Bestmarken hinter den Erwartungen zurück, doch schon „Avatar – Aufbruch nach Pandora“



<< Den vollständigen Artikel: James Cameron mit irrer Forderung für „Avatar 3“? Laut diesem Gerücht sprengt er alle Dimensionen >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.