Nov 18, 2022
103 Views
Comments Off on Marvel-Star der ersten Stunde will MCU-Tod sterben – schon im nächsten Solo-Film
0 0

Marvel-Star der ersten Stunde will MCU-Tod sterben – schon im nächsten Solo-Film

Written by pinmin

Chris Hemsworth hat in einem neuen Interview über die Zukunft von Thor gesprochen.

Während der Großteil der Avengers, die von Anfang an Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) sind, nur jeweils drei Solo-Filme erhalten haben, durfte sich Thor sogar über vier eigene Filme freuen. Der nächste Auftritt von Chris Hemsworth als Thor nach „Thor: Love and Thunder“ soll aber der letzte werden, zumindest wenn es nach dem Schauspieler geht.

Gegenüber Vanity Fair hat Hemsworth erklärt,…



<< Den vollständigen Artikel: Marvel-Star der ersten Stunde will MCU-Tod sterben – schon im nächsten Solo-Film >> hier vollständig lesen auf www.kino.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.