Nov 7, 2022
67 Views
Comments Off on Michael Wild: Von der Bundeswehr in den Binance-Chefsessel
0 0

Michael Wild: Von der Bundeswehr in den Binance-Chefsessel

Written by Daniel Hoppmann


Bevor Binance-Deutschland-Chef Michael Wild in die Welt der Finanzen eintauchte, war er zwölf Jahre bei der Bundeswehr. Wie es zu dem radikalen Wechsel kam, wie er Familie und Job unter einen Hut bekommt, welche Schritte Binance für Deutschland plant und wie es um die Kryptoverwahrlizenz bestellt ist, wollte BTC-ECHO im Interview wissen.

BTC-ECHO: Bevor du in die Finanzwelt eingetaucht bist, warst du zwölf Jahre beim Militär. Wie kam es zu dem radikalen Wechsel?

Michael Wild: Die Geschichte ist einfach erzählt. Ich bin mit 17 von zu Hause ausgezogen, habe mein Abitur abgebrochen und bin der Bundeswehr beigetreten. Dort wurde ich Unteroffizier und habe dann die Feldwebellaufbahn eingeschlagen. Nach sechs Jahren Dienst wollte ich Offizier werden.

Im Auswahlverfahren wurde ich dann jedoch aufgrund meines Alters abgelehnt. Mit 26 hatte ich die Altersbeschränkung überschritten.

BTC-ECHO: Und dann hast du dich entschieden, in die Finanzwelt einzutauchen?

Wild: Nicht nur aus diesem Grund….



Der Artikel Michael Wild: Von der Bundeswehr in den Binance-Chefsessel erschien am 2022-11-07 10:00:00 von Daniel Hoppmann auf >> www.btc-echo.de


Weitere Quellen

Article Tags:
BinanceChefsessel · Bundeswehr · den · der · Michael · von · Wild
Article Categories:
Neuigkeiten

Comments are closed.