Feb 22, 2023
31 Views
Comments Off on Mindhunter: David Finch begräbt Hoffnungen auf eine Fortsetzung
0 0

Mindhunter: David Finch begräbt Hoffnungen auf eine Fortsetzung

Written by pinmin


Prinzipiell stand es schon seit einigen Jahren fest, dass es wohl keine dritte Staffel von Mindhunter bei Netflix mehr geben würde. Nun bestätigte David Fincher noch einmal, dass die Serie beendet wurde. Hier die Erklärung dafür.

Regisseur und Serienmacher David Fincher („Fight Club“, „Sieben“, „Mank“) hat das Kapitel Mindhunter für beendet erklärt. In einem Interview mit Le Journal du Dimanche (via TVLine) sagte er: „Ich bin sehr stolz auf die beiden Staffeln. Aber es ist…



<< Den vollständigen Artikel: Mindhunter: David Finch begräbt Hoffnungen auf eine Fortsetzung >> hier vollständig lesen auf www.serienjunkies.de.

Article Categories:
Kino, Film & Serien

Comments are closed.